>  > DELTA

DELTA Flüge

Airlinebewertungen bei Opodo

4092 Kunden, die einen DELTA Flug bei Opodo gebucht haben, haben nach ihrer Rückkehr eine Airlinebewertung abgegeben und verschiedene Kriterien beurteilt. Mit folgenden Noten kann die Fluggesellschaft bewertet werden:

  • 5,0 hervorragend
  • 4,0 überdurchschnittlich
  • 3,0 durchschnittlich
  • 2,0 ausreichend
  • 1,0 schlecht

Weitere Airlines SkyTeam

DELTA ist Mitglied der Allianz SkyTeam. Als Teilnehmer von einem Bonusprogramm können Sie oft auch Meilen bei anderen Mitgliedern der Allianz sammeln.

DELTA Flüge im Preisvergleich

 
 
 

Bitte wählen Sie Ihren bevorzugten Bahnhof aus.

Bitte beachten Sie, dass die Alterskategorien für Bahn- und Flugreisende unterschiedlich sind.

Kinder bis 15 Jahre reisen kostenlos

Kinder bis 15 Jahre reisen kostenlos

Kinder bis 15 Jahre reisen kostenlos

Kinder bis 15 Jahre reisen kostenlos

Kinder bis 15 Jahre reisen kostenlos

Kinder bis 15 Jahre reisen kostenlos

Direktvergleich (neues Fenster)

Suchen
Ferien
Wochenende/Feiertage
Gewählte Reisedaten
 
 
Schulferien
 
 
Fertig

DELTA Bewertung - Zusammenfassung

Die Gesamtnote der Airline ergibt sich nicht zwingend aus den Teilnoten, sondern kann separat vom Kunden vergeben werden.
DELTA

DELTA (4.092 Bewertungen)

Herkunftsland: USA Allianz: SkyTeam
3,6

Trend: Gleichbleibender TrendWeiterempfehlung: 78%

Check-In:
3,5
Pünktlichkeit:
3,7
Sauberkeit:
3,4
Sitzkomfort:
2,9
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,5
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
2,8
Extras:
2,8
Check-In:
3,5
Pünktlichkeit:
3,7
Sauberkeit:
3,3
Sitzkomfort:
2,8
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,5
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
2,8
Extras:
2,8
Check-In:
4,1
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,5
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
3,6
Service an Bord:
3,9
Speisen & Getränke:
3,3
Kommunikationstechnik:
3,3
Extras:
3,2
Check-In:
3,8
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,8
Sitzkomfort:
3,3
Bordunterhaltung:
3,3
Service an Bord:
3,5
Speisen & Getränke:
3,4
Kommunikationstechnik:
2,9
Extras:
3,5

Aktuelle Bewertungen für DELTA Flüge

Route
Airline
Reisedatum
Name
Note
Detroit - Miami
DELTA
Dez 2015
Detlef Fasel

Gesamteindruck: Wenn man als Deutsche bucht wird man schlechter behandelt . Ist uns aber bei Amerikan Airlines schlimmer ergangen. Beide Airlines sind nicht zu empfehlen.

Wenn man als Deutsche bucht wird man schlechter behandelt . Ist uns aber bei...
1,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
1,0
Pünktlichkeit:
2,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
1,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
1,0
Extras:
3,0

Check-In: Keine Möglichkeit beim Check in einen Sitzplatz zu buchen.Warum weiss ich nicht????

Sitzkomfort: Wir haben 10 Monate vorher gebucht.. Konnten keine Sitzplätze 24 Stunden vorher aussuchen.Warum??? Haben die letzten Plätze ganz hinten bekommen.Man konnte die Lehne nicht mal zurück machen..Kein Platz. Unsere Bekanntenhaben3Monate später gebucht und ordentliche Plätze bekommen.Wir sind eben Deutsche!!!!!

Speisen & Getränke: Alles nur gegen bezahlen. Aber wenn man das weiss ist es o.k.

Kommunikationstechnik: Alles nur gegen Bezahlen

Frankfurt - Punta Cana
DELTA
Dez 2015
U

Gesamteindruck: wie erwartet

wie erwartet
4,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
5,0
Extras:
3,0

Sauberkeit: Kabine Ok, Toiletten hätten öfters zwischendurch gereinigt gehört

Sitzkomfort: Rückenlehne ließ sich nicht verstellen

Bordunterhaltung: Zu wenig deutschsprachige, sonst gutes Angebot

Speisen & Getränke: nur Getränke, Essen gegen Bezahlung

Fort Myers - New York City
DELTA
Okt 2015
Günter

Gesamteindruck: Diese Fluggesellschaft ist ideal für Kurzstrecken! n

Diese Fluggesellschaft ist ideal für Kurzstrecken! n
4,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0
Salt Lake City - Las Vegas
DELTA
Sep 2015
Th B

Gesamteindruck: Kurzstrecke mit Minimalservice

Kurzstrecke mit Minimalservice
3,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
2,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
2,0
Extras:
2,0

Check-In: Eigentlich problemlos, aber Extrakosten für aufgegebenes Gepäck

Sitzkomfort: Alter Airbus mit etwas ausgeleierten Sitzen

Speisen & Getränke: Wasser/Saft, alles Andere gegen Aufpreis

Jackson (Wyoming) - Salt Lake City
DELTA
Sep 2015
Th B

Gesamteindruck: Teuer, überbucht, Minimalservice

Teuer, überbucht, Minimalservice
2,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
2,0
Extras:
2,0

Check-In: Eigentlich problemlos, aber Extrakosten für aufgegebenes Gepäck

Sitzkomfort: Alter Airbus mit etwas ausgeleierten Sitzen, knapper Sitzabstand

Speisen & Getränke: Wasser/Saft, alles Andere gegen Aufpreis

Stuttgart - Orlando
DELTA
Sep 2015
Gus

Gesamteindruck: Pünktlicher Flug und guter Service.

Pünktlicher Flug und guter Service.
4,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Bordunterhaltung: Sprachauswahl Filme deutsch während des gesamtem Fluges nicht möglich

Los Angeles - Miami
DELTA
Sep 2015
Christina

Gesamteindruck: Nix besonderes, allerdings die einzige Airline bei der ich jedes Gepäckstück einzeln bezahlen musste

Nix besonderes, allerdings die einzige Airline bei der ich jedes Gepäckstück...
3,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0

Extras: Decke hat es gegeben, fand ich gut!nCrew war sehr nett

Frankfurt - New York City
DELTA
Aug 2015
M H

Gesamteindruck: Flug sehr angenehm. Personal überaus freundlich

Flug sehr angenehm. Personal überaus freundlich
4,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
4,0

Check-In: Check-In-Zeit sollte vorher kommuniziert werden; Check-In-automat hat Fehler aufgeworfen, der nicht verständlich war

Bordunterhaltung: Keine Unterhaltung vorhanden

Service an Bord: Sehr nette Stewardess! Hat uns gut unterhalten und war immer freundlich!

Atlanta - Fort Myers
DELTA
Jul 2015
Veronika Wagner

Gesamteindruck: DL-Slogan: Americas No 1 Airline on time! stimmt

DL-Slogan: Americas No 1 Airline on time! stimmt
4,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Check-In: Check-In in Fort Meyers war besonders freundlich und professionell

Pünktlichkeit: Überpünktlich!

New York City - Columbus
DELTA
Jul 2015
Ramona

Gesamteindruck: Fuer die kurze Strecke war das kleien Flugzeug mehr als ausreichend und da der Flug nicht ausgebucht war haette ich sogar zwei sitze fuer mich haben koennen.

Fuer die kurze Strecke war das kleien Flugzeug mehr als ausreichend und da...
2,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Check-In: Der check-in war super einfach und schnell.Wurde am Computer durchgefuehrt und es gab Leute der Airline die einen durch den Prozess geleitet haben

Pünktlichkeit: Super Puenktlich !

Sauberkeit: Sitz und Kabine waren sauber. die toilette musste ich nicht aufsuchen

Sitzkomfort: mehr Beinfreiheit als erwartet und fuer die eine stunde flug vollkommen ausreichend.

Bordunterhaltung: Gab es keine aber war auch fuer die kuerze des fluges nicht notwendig

Service an Bord: trotz der kuerze gab es ein getraenk und einen snack und die crew war sehr freundlich

Speisen & Getränke: wie bereits zum service erwaehnt alles super und mehr als erwartet

Stuttgart - Bogotá
DELTA
Jul 2015
A H Meinhof

Gesamteindruck: perfekt

perfekt
4,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
-
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
4,0

Check-In: Online Check-In, kein Problem mit Gepäck

Pünktlichkeit: geht nicht besser

Sauberkeit: alles bestens

Sitzkomfort: ausreichend in Reihe 44!

Bordunterhaltung: ohne Mehrkosten , alles o.k.

Service an Bord: freundlich, englisch

Speisen & Getränke: mehrere Malzeiten, guter Geschmack, kene Zusatzkosten

Kommunikationstechnik: nicht genutzt

Extras: alles Vorhanden außer Abschiedsgeschenk (hab ich auch nicht erwartet)

Düsseldorf - Cincinnati
DELTA
Jul 2015
Altkemper

Gesamteindruck: Ich war zufrieden

Ich war zufrieden
4,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
4,0

Check-In: Schnell und problemlos

Pünktlichkeit: Pünktlich

Sitzkomfort: Abstand zum Sitznachbarn mangelhaft

Kommunikationstechnik: Teilweise keine Landessprache des Gastes

Frankfurt - New York City
DELTA
Jul 2015
He

Gesamteindruck: Rundum perfekter Service

Rundum perfekter Service
5,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
5,0
Minneapolis - Bemidji
DELTA
Jun 2015
Ju

Gesamteindruck: Flug war für die Größe des Flugzeug Ok.

Flug war für die Größe des Flugzeug Ok.
3,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-
Frankfurt - New York City
DELTA
Jun 2015
Sophia

Gesamteindruck: Guter Service, überpünktliche Landung, zufriedenstellendes Essen.

Guter Service, überpünktliche Landung, zufriedenstellendes Essen.
4,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
-

Sitzkomfort: Habe Economy Plus gebucht, daher mehr Beinplatz etc. Für große Menschen sehr empfehlenswert!

Kommunikationstechnik: Steckdose sowie USB-Anschluss an jedem Sitz

Extras: Kissen, Decke, heiße Tücher, Schlafbrille, Oropax, Ohrstöpsel für TV.

München - Las Vegas
DELTA
Mai 2015
Kathrin

Gesamteindruck: Keinerlei Service in unbequemem Flieger

Keinerlei Service in unbequemem Flieger
2,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
1,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
1,0
Extras:
3,0

Pünktlichkeit: Aufgrund eines Unwetters hatten wir eine Stunde Verspätung.

Sitzkomfort: sehr wenig Beinfreiheit.

Bordunterhaltung: Screen war kaputt und konnte von den Stewardessen nicht repariert werden.

Service an Bord: Flugpersonal war wenig präsent, es gab auch keinen Knopf, um jemanden zu rufen. Wenn man etwas brauchte, musste man aufstehen und das Personal suchen.

Speisen & Getränke: Es gab keinerlei kostenlose Verpflegung an BOrd, trotz eines 4,5h Fluges!

Kommunikationstechnik: keine Zusatzausstattung in der Economy vorhanden.

Extras: Kissen, Decke und heiße Tücher.

Brüssel - New York City
DELTA
Mai 2015
Fi

Gesamteindruck: Sehr angenehmer Flug.

Sehr angenehmer Flug.
4,0
Reiseart: privat
Alter: Unter 20
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
4,0

Check-In: Viele Fragen wegen Reise in die USA, sonst sehr gut.

Pünktlichkeit: Pünktlicher Abflug und Landung

Sauberkeit: Sehr sauber, keine unangenehmen Gerüche.

Sitzkomfort: Schon recht eng, wenn man 1,85m groß ist, nicht wirklich zum Schlafen geeignet, aber im normalen Sitzen ist es ok.

Bordunterhaltung: Sehr große Auswahl an Filmen (Musik habe ich nicht getestet...), somit war der lange Flug sehr erträglich.

Service an Bord: Sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen.

Speisen & Getränke: Mahlzeiten waren heiß und schmeckten gut, es war nur sehr wenig Platz auf den Tischen.

Kommunikationstechnik: USB-Anschluss für Handy vorhandenn Steckdose für Lapttop / Handyn- Zusatzkosten für WLAN

Extras: Heiße Tüchern Kissenn Decken Schlafmasken Ohrstöpsel zum Schlafenn Ohrstöpsel für das On-Board Entertainment für einen geringen Aufpreis

Atlanta - Tampa
DELTA
Mai 2015
Angela2506

Gesamteindruck: Es hat aales zu unserer Zufriedenheitgeklappt

Es hat aales zu unserer Zufriedenheitgeklappt
5,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0

Check-In: Habe alles von zu hause vom Computer machen können.

Extras: Kurzstrecke

New York City - Orlando
DELTA
Mai 2015
Sa

Gesamteindruck: Für einen kurzen inlandsflug war alles super.

Für einen kurzen inlandsflug war alles super.
3,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
-
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
2,0
Seattle - Anchorage
DELTA
Mai 2015
Wo

Gesamteindruck: Kann ich weiter empfehlen

Kann ich weiter empfehlen
3,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
4,0
Frankfurt - New York City
DELTA
Mai 2015
CS

Gesamteindruck: Alles sehr gut - vom Essen bis hin zum Komfort.

Alles sehr gut - vom Essen bis hin zum Komfort.
5,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
5,0

Bordunterhaltung: Leider waren die Filme nicht so gut.

Speisen & Getränke: Sehr leckeres Essen.

Amsterdam - Rochester (New York)
DELTA
Mai 2015
Ad

Gesamteindruck: Naja nur. Es gibt wohl nichts besseres auf dieser Strecke.

Naja nur. Es gibt wohl nichts besseres auf dieser Strecke.
3,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
1,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
1,0
Extras:
1,0

Check-In: Die Lautsprecherdurchsagen beim Boarden sind nicht verständlich.

Pünktlichkeit: Das boarden erfolgte annähernd pünktlich - dann durfte man 2 Stunden bis zum Abheben ausharren.

Bordunterhaltung: Touchscreen war kaputt!!!!

Speisen & Getränke: Undefinierbares Diabetikermenü. Angebliches Spezialfrühstück für Diabetiker absolut ungeeignet.

Amsterdam - New York City
DELTA
Mai 2015
Gs

Gesamteindruck: Alles wirkte ein wenig angestaubt. Schlechtes Plastikbesteck, keine Tücher, Entsorgung in grossen Müllsäcken. Wenig professionell.

Alles wirkte ein wenig angestaubt. Schlechtes Plastikbesteck, keine Tücher,...
3,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0

Extras: Keine Tücher, wenig Komfort, kein echter Gefühlter Service

New Orleans - Los Angeles
DELTA
Mai 2015
Sa

Gesamteindruck: angenehm viel beinfreiheit.

angenehm viel beinfreiheit.
4,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-
New York City - San Juan
DELTA
Mai 2015
Ch

Gesamteindruck: Mehr Service inklusive als erwartet (Filme, Kopfhörer, Snack), bequemer Sitz mit Extraplatz in Emergency Exit Reihe, überpünkltiche Landung.

Mehr Service inklusive als erwartet (Filme, Kopfhörer, Snack), bequemer Sitz...
5,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
5,0
Extras:
-

Sitzkomfort: Überdurchschnittlich viel Platz in Emergency Exit Reihe.

Bordunterhaltung: Kostenlose Filme, große Auswahl, gratis Kopfhörer (aber die eigenen liefern bessere Tonqualität)

Speisen & Getränke: Sandwich und Getränke inklusive

Kommunikationstechnik: Internet inklusive

Düsseldorf - Norfolk
DELTA
Mai 2015
He

Gesamteindruck: Super

Super
5,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0
Amsterdam - Houston
DELTA
Apr 2015
Ingo Wolf

Gesamteindruck: Rundum perfekter Flug inclu. Personal

Rundum perfekter Flug inclu. Personal
5,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
5,0

Check-In: Online check in

Speisen & Getränke: online vegetarisch bestellt - super

Amsterdam - New York City
DELTA
Apr 2015
Do

Gesamteindruck: 180%u20AC Aufpreis für einen Sitzplatz mit Beinfreiheit gezahlt.nAuf dem Rückflug waren dann 100$ fällig, damit wir Sitze in einer Reihe hatten.

180%u20AC Aufpreis für einen Sitzplatz mit Beinfreiheit gezahlt.nAuf dem...
3,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
-
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
1,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
3,0

Check-In: Ohne Komplikationen

Pünktlichkeit: Pünktlich

Sauberkeit: Keine Beanstandung

Sitzkomfort: Die Beinfreiheit ist ein Witz

München - Atlanta
DELTA
Apr 2015
Seiffert

Gesamteindruck: Superpünktlich, klasse Service an Bord - einfach gut

Superpünktlich, klasse Service an Bord - einfach gut
5,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
5,0

Pünktlichkeit: Immer pünktlich, manchmal sogar vor der Zeit.

Sauberkeit: Naja, die Toiletten waren nach 5 Stunden sehr deutlich benutzt, zwischendurch wäre eine Reinigung ganz gut.

Sitzkomfort: hab meine Beine ausstrecken können unter dem Vordersitz

Bordunterhaltung: Ist ja klar, dass man in Reihe 37 nichts mehr zu lesen bekommt, Filmauswahl war top, wir haben hinwärts jeder drei Filme angesehen und zurück auf.

Service an Bord: Die Damen waren sehr nett und kompetent.

Speisen & Getränke: Wir wurden ständig mit Essen und Trinken versorgt, das Essen war gut.

Extras: Die heißen Tücher waren sehr gut, die Kissen kuschelig und die Decken auch. Abschiedsgeschenk haben wir nicht bekommen.

Düsseldorf - Minneapolis
DELTA
Apr 2015
GeKa

Gesamteindruck: Das Flugzeug war nicht einmal halbvoll besetzt, so war es sehr ruhig.

Das Flugzeug war nicht einmal halbvoll besetzt, so war es sehr ruhig.
5,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
4,0
Frankfurt - New York City
DELTA
Apr 2015
Teupen

Gesamteindruck: Es ist alles o.k.

Es ist alles o.k.
5,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
5,0
Extras:
5,0

Bordunterhaltung: Meines Erachtens hört man nicht bei der Auswahl "Piano Concerto Nr. 5" ein anderes Konzert. Nicht aber Beethoven.

Frankfurt - New York City
DELTA
Apr 2015
Be

Gesamteindruck: ich war sehr zufrieden!

ich war sehr zufrieden!
4,0
Reiseart: Geschäftsreise
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
4,0
München - Atlanta
DELTA
Apr 2015
Joachim Walter

Gesamteindruck: Für die gebuchte Klasse, Preis Leistung hervorragend.

Für die gebuchte Klasse, Preis Leistung hervorragend.
3,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
2,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
2,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
2,0
München - Atlanta
DELTA
Apr 2015
Uh

Gesamteindruck: war alles bestensn

war alles bestensn
5,0
Reiseart: Geschäftsreise
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Business
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
4,0
Zürich - New York City
DELTA
Apr 2015
Isabella

Gesamteindruck: Zuvorkommend, freundlich, sauber, ruhig, genug Platz

Zuvorkommend, freundlich, sauber, ruhig, genug Platz
5,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
4,0

Check-In: Hat alles Bestens geklappt

Pünktlichkeit: Auf die Minute

Sitzkomfort: Ausreichend Platz bei normaler Statur

Bordunterhaltung: Viele Filme in deutscher Sprache

Service an Bord: Überaus freundlich und zuvorkommend

Speisen & Getränke: 3 Menüs zur Auswahl, völlig in Ordnung

Kommunikationstechnik: Anschluss für USB vorhanden

Extras: Es gab ein Kissen, eine Decke, Augenbinde, Kopfhörer

Stuttgart - New Orleans
DELTA
Mär 2015
JW

Gesamteindruck: Angenehmer Flug, freundliches Personal.

Angenehmer Flug, freundliches Personal.
4,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0

Pünktlichkeit: pünktlicher Abflug/pünktliche Ankunft

Bordunterhaltung: Zu wenig Kinderfilme in deutscher Sprache.

Kommunikationstechnik: Leider kein WLAN.

Extras: Keinerlei Extras für Kinder, kein Reiseset (Zahnbürste, Socken). Keine heißen Tücher kurz vor der Landung.

Paris - New York City
DELTA
Mär 2015
Anna

Gesamteindruck: Sehr guter Service. Gutes Entertainment-Programm.

Sehr guter Service. Gutes Entertainment-Programm.
4,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
4,0
Hamburg - New York City
DELTA
Mär 2015
Oliver

Gesamteindruck: Sehr gut.

Sehr gut.
5,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
5,0
Berlin - New Orleans
DELTA
Mär 2015
Christopher Otto

Gesamteindruck: Es gab nur Dekcen und ein Kissen, kein Essen, keine Getränke. Zum Glück war der Flug fast leer und man konnte sich hinlegen.

Es gab nur Dekcen und ein Kissen, kein Essen, keine Getränke. Zum Glück war...
2,0
Reiseart: Geschäftsreise
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
1,0
Extras:
4,0

Sitzkomfort: Bei meinem ersten Sitz konnte ich den Neigungsgrad der Rückenlehne nicht einstellen und sie war auch nicht arretiert. D.h. beim Nachhintenlehnen hat sie immer einen Satz gemacht, bis ich fast auf dem Sitz des Hintermannes lag. Der zweite Sitz funktionierte, aber: Bei beiden viel mir auf, dass unter dem Sitz des Vordermannes ein großer grauer Kasten auf ca. 1/4 der Breite angebracht war, sodass ich Rucksack und Beine nicht nebeneinander ausstrecken konnte.

Bordunterhaltung: Vollkommen alte, langsame Technik und kaum Filme/Serien zur Auswahl. Da habe ich den letzten Wochen bei anderen Fluglinien deutlich besseres erlebt.

Service an Bord: Sehr sehr freundlich.

Speisen & Getränke: Lecker

Extras: Kissen, Decke und Kopfhörer, die notwendig waren, da man für Stereo zwei Klinkenstecker brauchte.

Stuttgart - Atlanta
DELTA
Mär 2015
Au

Gesamteindruck: Alles super geklappt. Delta kann ich weiterempfehlen

Alles super geklappt. Delta kann ich weiterempfehlen
4,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0
New York City - Grenada
DELTA
Mär 2015
Ju

Gesamteindruck: Nicht sehr zufrieden. Mittlerweile probieren ja alle Airlines Geld zu sparen. Koffer kostet extra, Essen an Bord kostet extra....Keine Bordunterhaltung bei einem 5 Std. Flug

Nicht sehr zufrieden. Mittlerweile probieren ja alle Airlines Geld zu sparen....
3,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
1,0
Extras:
1,0
Frankfurt - New York City
DELTA
Mär 2015
Claudia

Gesamteindruck: Guter Service bei Langstreckenflug, ständig Getraenke, wichtig war Wasser

Guter Service bei Langstreckenflug, ständig Getraenke, wichtig war Wasser
3,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
3,0

Check-In: sehr Hilfsbereiter Mitarbeiter

Pünktlichkeit: pünktlich bei Abflug und Ankunft

Bordunterhaltung: wie bei jedem Langstreckenflug Angebot Film und Musik

Service an Bord: deutsch und englisch

Speisen & Getränke: man konnte bei Buchung die Kostart waehlen

Extras: Kissen und Decke waren schon auf Sitzplatz vorhanden

Frankfurt - Quito
DELTA
Mär 2015
Ma

Gesamteindruck: ist in Ordnung

ist in Ordnung
4,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
3,0

Sitzkomfort: zu eng für mich

Minneapolis - Chicago
DELTA
Mär 2015
Harri

Gesamteindruck: Sitzplatzangebot und Bedienung untere MittelklassernCheck-In und Beratung bei Flugausfällen/-verspätungen desaströs

Sitzplatzangebot und Bedienung untere MittelklassernCheck-In und Beratung bei...
1,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
1,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
1,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
2,0

Check-In: Kompetenz der Mitarbeiter ließ zu Wünschen übrig, möglicherweise gibt es Direktiven, wonach auch bei offenem Verschulden der Fluglinie (mehrstündige Verspätung oder Streichung des Fluges) Kunden mit "Billigtickets" vorhandene, aber teurer vermarktbare Plätze (Economy) auf späteren Flügen nicht angeboten werden

Pünktlichkeit: erster Flug hatte knapp 5h Verspätung, sodass Anschluss nicht mehr erreicht werden konnte => Flug am nächsten Tag, neuer Hauptflug mit erheblichen Zusatzkostenrnder alternativ am nächsten Tag angebotene Flug wurde 1,5 h vor dem Start gestrichen. Die dauraufhin angebotene Alternative war ein Flug von insgesamt ca. 6 h Dauer über Detroit nach Chicago, erst nach langem Streitgespräch wurde plötzlich ein Direktflug "gefunden"

Saskatoon - Dallas
DELTA
Mär 2015
Stefan

Gesamteindruck: leider 1h Verspätung (technische Probleme), aber sehr gute Informationspolitik am Gate

leider 1h Verspätung (technische Probleme), aber sehr gute...
4,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
2,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
2,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
2,0
Extras:
3,0
Stuttgart - Orlando
DELTA
Mär 2015
Armin Hiss

Gesamteindruck: Der Flieger hatte bereits bei der Ankunft in Stuttgart ca. 1,5 Std. Verspätung. Dadurch konnten ich meinen Anschlussflug von Atlanta nach Orlando nicht mehr bekommen und musste in Atlanta übernachten. Dei Fluggesellschaft hat zwar die Kosten dafür übernommen, mir ging jedoch fast 1 kompletter Urlaubstag verloren.

Der Flieger hatte bereits bei der Ankunft in Stuttgart ca. 1,5 Std....
1,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
5,0
Extras:
1,0

Pünktlichkeit: Der Flieger hatte bereits bei der Ankunft in Stuttgart ca. 1,5 Std. Verspätung. Dadurch konnten ich meinen Anschlussflug von Atlanta nach Orlando nicht mehr bekommen und musste in Atlanta übernachten. Dei Fluggesellschaft hat zwar die Kosten dafür übernommen, mir ging jedoch fast 1 kompletter Urlaubstag verloren.

Sitzkomfort: Ich hatte 2 Sitze nebeneinander zur Verfügung

Bordunterhaltung: Keine

Extras: Keine

München - Phoenix
DELTA
Feb 2015
An

Gesamteindruck: Alles bestens

Alles bestens
4,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
-
Zürich - New York City
DELTA
Feb 2015
Karin

Gesamteindruck: absolut schlecht, ich fliege nie wieder DELTA

absolut schlecht, ich fliege nie wieder DELTA
1,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
1,0
Pünktlichkeit:
1,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
1,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0

Check-In: Man geht schon durch eine harte Kontrolle und wird dann nochmals, kurz vor dem Abflug nochmals aufgerufen und wird nochmals durchsucht. (Sorry, dass war beim Abflug)

Pünktlichkeit: Erst wurde der Flug gecancelt, dann am Tag danach, ohne einen festen Grund durchzugeben, wurde die Boardingzeit ständig nach hinten verschoben 7 Stunden später wurde dann geflogen-ätzend. Auch wenn man nachfefragt hat, dass die Maschine da steht und warum sie nicht fliegen kann. wurde nicht beantwortet. Alle Durchsagen nur in Englisch und viel zu schnell!!! ätzend!

Sauberkeit: Man könnte zwischendurch mal die Toiletten säubern!

Sitzkomfort: einfach zu eng alles!

Bordunterhaltung: Magazine gar keine, es nur Tageszeitung in englisch und nichts in deutsch. Sehr fremdenunfreundlich

Service an Bord: Deutsche müssen unbedingt englisch reden, sonst sind sie aufgeschmissen. wir in Deutschland sollen englisch lernen, weil die Amerikaner nicht bereits sind auch mal Sprachen zu lernen. Ätzend

Speisen & Getränke: Absolut schlecht, ich habe noch nie in meinem Leben schlechter gegessen, wie auf diesem Flug - Hin-und rückflug waren unterirdisch.

Kommunikationstechnik: ist mir nicht wichtig!

Extras: Decke ja, kissen ja, heiße Tücher nur bei Abflug, nicht vor der Landung. Sonst gab es nichts.

Frankfurt - Fort Myers
DELTA
Feb 2015
Karen

Gesamteindruck: Lieber ein Direktflug von FRA nach RSW

Lieber ein Direktflug von FRA nach RSW
2,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
1,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
1,0
Sitzkomfort:
1,0
Bordunterhaltung:
2,0
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
2,0
Extras:
1,0
Frankfurt - New York City
DELTA
Feb 2015
AL

Gesamteindruck: Freundliches Bordpersonal und vernünftiges Unterhaltungsangebot, Essen und Platzverhältnisse eher durchschnittlich, leider nur ein Gepäckstück erlaubt.

Freundliches Bordpersonal und vernünftiges Unterhaltungsangebot, Essen und...
3,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
4,0

Check-In: Schneller Check-In, freundliches Personal.

Pünktlichkeit: Unpünktlichkeit war unverschuldet: Wegen Vereisung standen wir 4 Stunden auf dem Rollfeld - das Personal war aber sehr freundlich und informierte regelmäßig über den Status Quo.

Sauberkeit: Toiletten waren leider in schlechtem Zustand. Kabine dagegen in sehr gutem Zustand.

Sitzkomfort: Platzverhältnis leider so knapp wie bei den meisten Airlines. Es wäre schön gewesen, wenn man die Rückenlehne noch ein wenig mehr hätte neigen können.

Bordunterhaltung: Durchschnittlich, aber völlig ausreichend.

Service an Bord: Sehr freundlich.

Speisen & Getränke: Menge in Ordnung, Geschmack und Konsistenz leider nicht zufriedenstellend.

Extras: Kissen, Decken, Ohrstöpsel und Schlafmaske - auch ohne Nachfrage - waren sehr angenehm.

Zürich - Los Angeles
DELTA
Feb 2015
Hedgie

Gesamteindruck: War okay

War okay
3,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
3,0

Check-In: Umständlich aber gut

Pünktlichkeit: Noch im Rahmen

Sauberkeit: Okay

Sitzkomfort: Gewohnt eng

Bordunterhaltung: Sehr gut

Service an Bord: Nett

Extras: Keine extras

Stuttgart - Fort Myers
DELTA
Feb 2015
R

Gesamteindruck: Kategorie notwendiges Übel

Kategorie notwendiges Übel
2,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
-
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
1,0

Sauberkeit: EineToilette außer Betrieb

Service an Bord: Freundlich

Atlanta - Augusta
DELTA
Jan 2015
JJuan R Gonzalez Segarra

Gesamteindruck: Service und Bewirtung einfach super sehr zu empfelen

Service und Bewirtung einfach super sehr zu empfelen
5,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
-
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
5,0
Extras:
4,0

Check-In: schnell und freundlich

Pünktlichkeit: super, genug Zeit zum sitzen und pünktlich abgeflogen und gelandet

Sauberkeit: die sitze sauber doch Toiletten lassen zu wünschen übrig

Sitzkomfort: es ist immer eng :-)n

Extras: Reiseset gab es keins, Zahnbürste auch nicht, Abschiedsgeschenk auch nicht

New York City - Nashville
DELTA
Jan 2015
Su

Gesamteindruck: The cabin crew made an ordinary flight special!

The cabin crew made an ordinary flight special!
4,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
-
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Check-In: Sidewalk check-in worked perfectly!

Pünktlichkeit: Due to recent snowstorm, there was an unusually long taxi to take off, about 25 minutes.

Service an Bord: Cabin crew performed above expectation during drink service!

Frankfurt - San Francisco
DELTA
Jan 2015
Karin Balbaschewski

Gesamteindruck: schlecht

schlecht
3,0
Reiseart: privat
Alter: über 69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
1,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
1,0
Extras:
1,0
Wien - Cancun
DELTA
Dez 2014
Fr

Gesamteindruck: sehr angenehm

sehr angenehm
5,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
-
Sauberkeit:
-
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
-
Speisen & Getränke:
-
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Sitzkomfort: im gegensatz zu europäischen airlines super!

Bordunterhaltung: steinzeit-bildschirme... einfach nur eine katastrophe

Speisen & Getränke: 1 essen auf 9,5h flug und das schlecht... echt ein schlechter witz!!!

Frankfurt - Bogotá
DELTA
Dez 2014
Matthias

Gesamteindruck: Türverkleidung innen kaputt - was noch?

Türverkleidung innen kaputt - was noch?
2,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
1,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
-
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
-

Check-In: Achtung dauert extrem lange, ist sehr kompliziert.

Pünktlichkeit: war pünktlich

Sauberkeit: bei den Flügen Fra-ATL und ATL-BOG waren die Flieger nicht sauber. Türverkleidung innen defekt - was noch?

Sitzkomfort: Sitzkomfort war ok

Bordunterhaltung: alte Maschinen (Boings) haben kleine unzureichende Monitore. neuere Maschinen ist ok (Wifi, online medienzugang, USB, Stromanschluss)

Service an Bord: Die Stewards haben oft Wasser verteilt.

Speisen & Getränke: Essen ist nihct besonders gut.

Kommunikationstechnik: Wifi fats in allen Maschinen vorhanden. Strom- und USB-Anschluss ebenfalls.

Paris - New York City
DELTA
Dez 2014
Steffen Hebestreit

Gesamteindruck: Angenehme Reise mit freundlicher Besatzung.

Angenehme Reise mit freundlicher Besatzung.
4,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
3,0

Pünktlichkeit: Kam zu leichten Verzögerungen beim boarding.

Sauberkeit: Toiletten wie sonst auch eher nicht empfehlenswert.

Sitzkomfort: Sitze schon älter und "durchgesessen"

Bordunterhaltung: Alte Technik. Wenig filme auf deutsch.

Kommunikationstechnik: Nicht verfügbar

Extras: Nicht vorhanden

Toronto - Chicago
DELTA
Nov 2014
Ro

Gesamteindruck: guter Flug, leider mit Umsteige-Verbindung

guter Flug, leider mit Umsteige-Verbindung
2,0
Reiseart: Geschäftsreise
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
-
Sauberkeit:
-
Sitzkomfort:
-
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
-
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Check-In: zu lange Warte Zeiten

Speisen & Getränke: nur ein kleiner Snack war kostenfrei

Frankfurt - New York City
DELTA
Nov 2014
New York Flieger

Gesamteindruck: Überdurchschnittlich Gutes Essen, freundliches Personal aber selten vor Ort, nBildschirm hat auf dem Hinflug trotz Neustart nicht funktioniert.

Überdurchschnittlich Gutes Essen, freundliches Personal aber selten vor Ort, ...
3,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0
Frankfurt - New York City
DELTA
Nov 2014
Ju

Gesamteindruck: Eine sehr gute Airline! Man fühlt während des ganzen Fluges gut aufgehoben...

Eine sehr gute Airline! Man fühlt während des ganzen Fluges gut aufgehoben...
4,0
Reiseart: privat
Alter: 20-29
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0

Kommunikationstechnik: W-Lan hat nicht funktioniert.

Amsterdam - New York City
DELTA
Okt 2014
Ingo Müller

Gesamteindruck: Ein angenehmer Flug.

Ein angenehmer Flug.
4,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
2,0
Extras:
4,0
München - Mexico City
DELTA
Okt 2014
MaKa

Gesamteindruck: Netter Service; nichtn empfehlenswert, wenn man über 1,80m gross ist; laute Ventilation.

Netter Service; nichtn empfehlenswert, wenn man über 1,80m gross ist; laute...
3,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
3,0

Check-In: o.k., freundliche Mitarbeiter, zügige Abfertigung

Pünktlichkeit: pünktlich

Sauberkeit: sauber, Tolietten gut

Sitzkomfort: knapp, über 1,80m wäre ich mit den Knien angestoßen

Bordunterhaltung: Programm (Filme) gute Auswahl

Service an Bord: sehr freundliches Personal (deutlich besser, wie auf dem Rückflug)

Speisen & Getränke: Mittagessen sehr gut, Sandwich nicht empfehlenswert

Stuttgart - Miami
DELTA
Okt 2014
Ho

Gesamteindruck: Der Flug war zu kurz um ein richtiges Urteil ab zugeben

Der Flug war zu kurz um ein richtiges Urteil ab zugeben
3,0
Reiseart: privat
Alter: über 69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Bordunterhaltung: Es wurde nichts in Deutsch angeboten

Zürich - New York City
DELTA
Okt 2014
Gave

Gesamteindruck: Es war ok

Es war ok
3,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
1,0

Bordunterhaltung: Schade sind die TV Serien nur in englisch.nTon hätte besser sein können.nFür Kleinkinder viel zu wenig

Extras: Nur Decke und kleines Kissen bekommen

New York City - Nassau
DELTA
Okt 2014
Achim

Gesamteindruck: Kein online check in möglich für Ausländer, eng und unkomfortabel, dafür zu teuer.

Kein online check in möglich für Ausländer, eng und unkomfortabel, dafür zu...
3,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
1,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
1,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
1,0
Extras:
1,0

Check-In: Kein online check-In möglich, dadurch längere Wartezeiten.

Stuttgart - Cincinnati
DELTA
Okt 2014
Stegmaier

Gesamteindruck: Fliege gerne wieder mit

Fliege gerne wieder mit
4,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
4,0
Stuttgart - Bogotá
DELTA
Sep 2014
Frank

Gesamteindruck: Flug war o.k. Leider klappt die Sitzplatzreservierung nicht

Flug war o.k. Leider klappt die Sitzplatzreservierung nicht
3,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
-
Bordunterhaltung:
2,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
3,0

Check-In: Leider klappt die Sitzplatzreservierung nicht. So muss man dann verteilt im Flugzeug sitzen. Das Bodenpersonal verweist auf das Bordpersonal und das Bordpersonal verweist auf das Bodenpersonal. Schließlich muss man selbst versuchen, mit anderen Passagieren Plätze zu tauschen. Und wer tauscht schon seinen Gangplatz gegen einen mittigen Platz?

Sitzkomfort: auf der Langstrecke gut, auf der Kurzstrecke sehr eng

Bordunterhaltung: auf der Langstrecke gut, auf der Kurzstrecke mäßig

Service an Bord: Freundlichkeit auf der Langstrecke sehr nett und aufmerksam, auf der Kurzstrecke mäßig

Atlanta - Los Angeles
DELTA
Sep 2014
Ka

Gesamteindruck: Gute Boardunterhaltung, gute Filme, durchschnittliches Essen und wenig Platz.

Gute Boardunterhaltung, gute Filme, durchschnittliches Essen und wenig Platz.
3,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
4,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
4,0
Stuttgart - San Francisco
DELTA
Sep 2014
Walter Keller

Gesamteindruck: Billigflieger

Billigflieger
3,0
Reiseart: privat
Alter: 50-59
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
1,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
-
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
1,0
Extras:
5,0

Check-In: Check-In Automaten unhandlich und ncht selbsterklärend. Ausreise-checkin-automat hat Ausweis nicht gelesen...

Pünktlichkeit: Verspätung von Atlanta nach Los Angeles, d.h. Gepäck kam nicht mit, da zu geringe Verweildauer. Auf dem Rückflug von San Franz. - Atlanta mußten wir uns ebenso beeilen, da zwischen Landung und Weiterflug 30 Min.

Sauberkeit: für die lange Flugdauer i.O.

Sitzkomfort: Ausreichend, überlege nächstes Mal auf Upgrade 1. Class zu gehen.

Bordunterhaltung: kleiner Monitor, Touchscreen mangelhaft.

Speisen & Getränke: Speisen sind kaum geniessbar...

Kommunikationstechnik: Auf Rückflug kein WIFI!!

Extras: in Ordnung

Frankfurt - New York City
DELTA
Sep 2014
Bernd Küppers

Gesamteindruck: ich war mit allem sehr zufrieden, v.a. die große filmauswahl fand ich klasse !

ich war mit allem sehr zufrieden, v.a. die große filmauswahl fand ich klasse...
4,0
Reiseart: privat
Alter: über 69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
5,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
4,0
Düsseldorf - Quito
DELTA
Sep 2014
Marc

Gesamteindruck: Maschine hatte schon bessere Tage gesehen

Maschine hatte schon bessere Tage gesehen
2,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
2,0
Sitzkomfort:
1,0
Bordunterhaltung:
1,0
Service an Bord:
2,0
Speisen & Getränke:
2,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Check-In: Check-In-Automaten ohne Hilfe durch das Personal. Vor mir sind mehrere Passagiere verzweifelt. Nur drei Automaten für verschiedene Fluglinien. Bag drop dauerte mehr als 30 Minuten Wartezeit.

Sauberkeit: Sitz war verdreckt. Große Flecken.

Speisen & Getränke: Ranzige Butter und wirklich schlechtes Essen.

Düsseldorf - Los Angeles
DELTA
Aug 2014
Julian Gatej

Gesamteindruck: Strongly recommended

Strongly recommended
5,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
4,0
Sitzkomfort:
4,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
4,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
4,0
Extras:
5,0

Check-In: Perfect

Pünktlichkeit: On-time

Sauberkeit: Accetable

Sitzkomfort: N/a

Québec - New York City
DELTA
Aug 2014
M Werner

Gesamteindruck: Das Flugzeug war unpuenktlich, Service war nett, aber auch nicht mehr.

Das Flugzeug war unpuenktlich, Service war nett, aber auch nicht mehr.
3,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
2,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
3,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
2,0
Extras:
3,0

Check-In: nicht ueberfreundlich, eher sachlich korrekt

Pünktlichkeit: fand eine Stunde spaeter statt, der Abflug, demzufolge auch die Ankunftszeit

Sauberkeit: okay

Sitzkomfort: okay

Bordunterhaltung: mehr oder weniger irrelevant

Speisen & Getränke: irrelevant bei der kurzen Strecke

Extras: auch irrelevant

Reykjavik - New York City
DELTA
Aug 2014
Ut

Gesamteindruck: Netter Service im Flugzeug, aber nicht bei Checkin und Boarding.

Netter Service im Flugzeug, aber nicht bei Checkin und Boarding.
3,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
1,0
Pünktlichkeit:
1,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
4,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
5,0

Check-In: Hängt sehr vom Flughhafen ab. Kein Problem in Keflavík bis auf die übliche Sicherheitsprozedur bei Reisen in die USA, aber eher schlecht in New York: genervte Mitarbeiter, wegen Überbuchung, keine Möglichkeit mit meinem Reisepartner zusammen zu sitzen, lange Wartezeit, zu wenig Sitzplätze vor dem Checkin, erst vor dem Boarding mehr Sitzplätze, aber immer noch nicht genug für alle Reisenden.

Pünktlichkeit: Hinflug nur 10 Minuten zu spät, Rückflug 55 Minuten verspätet. Für beides Abflug und Ankunft jeweils verspätet.

Sauberkeit: Alles wie es sein sollte.

Sitzkomfort: die üblichen kurzen Sitzplatzabstände, die schon Leute unter 1,80 als unkomfortable empfinden.

Bordunterhaltung: Entertainment System und Kopfhörer vorhanden mit scheinbar großer Auswahl. Touch-Screen funktionierte auf dem Hinflug allerdings nicht.

Service an Bord: Freundliches Personal, Essen und Getränke im Flugpreis enthalten, häufiges Nachfragen ob noch Getränke gewünscht sind bzw. auch einfach die Verteilung von Wasserflaschen bei Nachtflug, Decken und Kissen vorhanden. Sehr angenehm.

Speisen & Getränke: Auf dem Hinflug Mitagessen, Eis und Getränke, allerdings keine Auswahl beim Essen. Auf dem Rückflug Abendessen, Getränke und Frühstück. Qualität war in Ordnung, nicht überragend.

Kommunikationstechnik: Wifi, wohl vorhanden. Funktionierte auf dem Hinflug allerdings nicht, obwohl auf Reisehöhe etc.

Extras: Kopfhörer, auf Hinflug heiße Tücher, Kissen und Decke, auf dem Nachtflug auch Schlafbrille und Ohrstöpsel. Sehr angenehm.

Zürich - Los Angeles
DELTA
Jul 2014
Alex

Gesamteindruck: absolut alles pefekt

absolut alles pefekt
5,0
Reiseart: Geschäftsreise
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
5,0
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
-
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
5,0
Extras:
5,0

Check-In: war gut und bin zufrieden

Pünktlichkeit: kann nicht besser sein

Sauberkeit: leider war eine Toilette verstopft und sah sehr schlimm aus (ansonsten alles sehr sauber)

Sitzkomfort: ich bin 195cm gross und war sehr zufrieden

Bordunterhaltung: einfach spitze

Service an Bord: ich war äusserst zufrieden

Frankfurt - Las Vegas
DELTA
Jul 2014
He

Gesamteindruck: Keine kostenlose Verpflegung, keine Getränke

Keine kostenlose Verpflegung, keine Getränke
3,0
Reiseart: privat
Alter: 40-49
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
2,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
2,0
Extras:
2,0

Check-In: Vorabendcheck-in und Baggage-drop total unkompliziert!

Pünktlichkeit: Punktlandung

Sauberkeit: alles gepflegt

Bordunterhaltung: Aktuelle Filme auch in Deutsch

Speisen & Getränke: Alles kostenpflichtig

Extras: Sogar Decken (Klima eisig!) nur auf Nachfrage

Amsterdam - Boston
DELTA
Jul 2014
Andy

Gesamteindruck: Good for those who do not need a special meal.

Good for those who do not need a special meal.
2,0
Reiseart: privat
Alter: 60-69
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
3,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
3,0
Bordunterhaltung:
2,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
1,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
2,0

Sitzkomfort: For me, there was enough space even if it was economical, but for others, I couldn't say.

Bordunterhaltung: With one's own monitor and a good choice of films and series, it was very good. There were no magazines or newspapers, though.

Service an Bord: friendly enough

Speisen & Getränke: The choices of special meals was lacking. If seafood had been offered, I would have been able to eat. As it was, I ordered a gluten-free meal because I have an allergy to wheat, but as I have another allergy to chicken, I could not be sure whether I could eat. The gluten-free meal came with chicken, so I had very little to eat.

Atlanta - München
DELTA
Jul 2014
Ah

Gesamteindruck: Die direkte Verbindung von Atlanta nach bedeutet eine große Zeitersparnis.

Die direkte Verbindung von Atlanta nach bedeutet eine große Zeitersparnis.
3,0
Reiseart: privat
Alter: Unter 20
Kabinenklasse:
Check-In:
3,0
Pünktlichkeit:
4,0
Sauberkeit:
3,0
Sitzkomfort:
2,0
Bordunterhaltung:
4,0
Service an Bord:
3,0
Speisen & Getränke:
3,0
Kommunikationstechnik:
3,0
Extras:
3,0
Nürnberg - Mobile
DELTA
Jul 2014
Sonja Richter

Gesamteindruck: Jederzeit gerne wieder!

Jederzeit gerne wieder!
5,0
Reiseart: privat
Alter: 30-39
Kabinenklasse: Economy
Check-In:
-
Pünktlichkeit:
5,0
Sauberkeit:
5,0
Sitzkomfort:
5,0
Bordunterhaltung:
-
Service an Bord:
5,0
Speisen & Getränke:
5,0
Kommunikationstechnik:
-
Extras:
-

Check-In: Online-Check-In funktionierte nicht; Schalter am Flughafen öffnete erst eine Stunde vor Abflug, obwohl man 2 Stunden vorher erscheinen sollte.


test
Opodo ist Ihr kompetenter Reise-Partner für  FlügeHotelsMietwagenPauschalreisenStädtereisenSkireisenLast Minute  und Kreuzfahrten  weltweit. Hier finden Sie alles, was Urlaub  und Reisen  vollkommen macht, ob BilligfliegerKurztripsFernreisen,  komplette UrlaubsreisenFrühbucher-AngeboteHotelbewertungen  oder Reisegutscheine.  Auch international: Cheap flightsbillet avion. Hier finden Sie eine komplette Seitenübersicht.

Zahlungsarten: Visa/MasterCard/American Express/Sofortüberweisung
Buchen Sie online oder per Telefon 030 40 81 88 82 Zum Ortstarif (Mobilfunk abweichend)
Unsere internationalen Websites
international COM DE FR ES UK IT AT BE CH SE DK NO PT FI PL
© 2014 Opodo IATA akkreditierter Vertreter