Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   < 1 min read

Endlich ist es soweit – unser Opodo Blog geht an den Start! Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser und hoffen, euch gefällt, was hier passiert!

 

Kind springt ins Wasser
Sprung ins kalte Wasser © popofatticus/Flickr.com

 

Noch steckt unser Blog in den Kinderschuhen, aber von heute an wollen wir vom Opodo Team euch an unserer Reiselust teilhaben lassen und euch an dieser Stelle Insider-Tipps für Reiseziele und News aus der Branche liefern. Außerdem berichten wir über Interessantes aus der Welt des Tourismus und informieren über Servicethemen, die euch beim Reisen von Nutzen sein können.

Wir von Opodo lieben alles rund um das Thema Reisen. Am liebsten sind wir natürlich selbst unterwegs um neue Länder, Regionen, Städte, Strände und Kulturen kennenzulernen, aber auch durch unseren Job kommen wir mit vielen spannenden Themen aus diesem Bereich in Berührung.

Deshalb freuen wir uns wahnsinnig darauf, dass es endlich los geht mit unserem Blog und sind gespannt auf euer Feedback und Anregungen zu unseren Beiträgen!

 

Auf die Plätze, fertig, los! © tnarik/Flickr.com

 

 

2 responses to “Auf die Plätze, fertig, los!

  1. Oh wie wunderschön… bin jetzt schon begeistert von der Bilderwelt… Habt ihr auch Infos zu Brüssel oder Berlin…?

  2. Die ersten Bilder bringen Lust auf mehr… Freue mich schon auf weitere Posts… Top Design… Sehr emotional..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP