Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   1 min read

Globetrotter, Entdecker und Abenteurer aufgepasst: Es geht nach Ibiza! Und das natürlich nicht allein – sondern mit einem Travelbuddy deiner Wahl. Dir fehlt noch die richtige Reisebegleitung? Dann kannst du mit etwas Glück vielleicht bald ein Honor 6X dein Eigen nennen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Ibiza – für viele der Inbegriff von Sonne, Strand und vor allem laaaangen Nächten in den weltweit angesehensten Clubs. Die wunderschöne Insel hat aber noch einiges mehr als Party zu bieten. Idyllische Buchten, beeindruckende Natur und malerische Städte warten abseits der Partymeile.

Was du auf keinen Fall verpassen solltest:

Erklimme die alte Stadt

Erhoben über dem Zentrum Ibizas liegt eine außerordentlich schöne Kathedrale. Der Weg führt durch alte Straßen und vorbei an urigen Häusern. Wer es bis nach oben schafft, wird mit einem wundervollen Ausblick belohnt. Am besten planst du deinen Trip so, dass du gegen Sonnenuntergang dort ankommst.

Ibiza - Opodo Reiseblog (1)

Entdecke Formentera

Per Boot gelangt man zu einer der Perlen des Mittelmeers – Formentera. Kristallklares Wasser, lange Strände und fast schon karibisches Flair erwarten dich. Der perfekte Ort für etwas Ruhe nach einer langen Nacht.

Ibiza - Opodo Reiseblog (3)

Genieße den Sonnenuntergang in Es Vedra

Es Vedra bietet eine ganz besondere Kulisse für einen einzigartigen Sonnenuntergang. Wenn die Sonne sich hier langsam um die Felsen bis ins Meer schmiegt, wechselt der Himmel fast im Minutentakt seine Farbe und versprüht ein ganz besonderes Flair.

Ibiza - Opodo Reiseblog (2)

Was jetzt noch fehlt? Dein Ticket nach Ibiza und/oder das Honor 6X um all die Kulissen auch standesgemäß einfangen zu können! Hier geht’s zum Gewinnspiel.

 

 

footer logo
Made with for you