Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog

Wir sind das Team hinter dem Opodo Blog!

Aktuelle Autoren:

Autoren

Chiara Olthoff

Mit einem offenen Herzen für Kultur, Menschen und ihre Geschichten in der Welt zu Hause

Schönstes Reiseziel (bisher): Kambodscha.

Auf der Reise-Agenda: Mexiko, Chile, Cost Rica.

//

With an open heart for culture, people and their stories.

Most beautiful destination (so far): Cambodia.

On the bucketlist: Mexico, Chile and Costa Rica.

 

Chiaras Beiträge im Blog
Kontakt: chiara.olthoff@edreamsodigeo.com

 

Johanna von Mirbach

Johanna von Mirbach

Kommt aus Hamburg. Liebt und lebt diese Stadt an der Elbe.
Ganz besonders: den Hafen, Fisch- & Franzbrötchen, FC St. Pauli.
Schönste Reiseziele (bislang): Lettland & Litauen, Amrum, New York City, Normandie & Bretagne.
Noch auf der Bucket List: Neuseeland, Island, Patagonien.

.//

Comes from beautiful Hamburg. She loves this city of the Elbe.

Especially: the harbour, fish and Franzbrötchen as well as FC St. Pauli!

Most beautiful travel destination so far: Latvia & Lithuania, Amrum, New York City, Normandy, Brittany.

Still on the bucket list: New Zealand, Iceland, Patagonia.

 

Johannas Beiträge im Blog
Kontakt: johanna.vonmirbach@odigeo.com

 

Ehemalige Autoren & Gastautoren:

autoren

Marlo Lehmann

Hätte man Marlo die letzten 5 Jahre gefragt, welcher der schönste Fleck auf dieser Erde ist, wäre “Sydney” die direkte – durch und durch überzeugte – Antwort gewesen. Dieser Platz in seinem Herzen wurde nun aber jüngst durch eine Reise nach Kapstadt erobert. Weitere Ziele auf seiner Bucket List: Südamerika, Los Angeles & die Philippinen.

Marlos Beiträge im Blog

 

Sonya Herrmann

Sonya Herrmann

Aus dem hohen Norden raus in die Welt mit mehr Fern- als Heimweh im Gepäck und offenen Ohren und Augen.

Sonyas Beiträge im Blog

 

Bettina Lemeßier

Bettina Lemeßier

Ich lebe und arbeite in der wundervollen Stadt Hamburg, in der ich auch geboren wurde. Neben Job, Familie und Zeit mit meinem besten Freund Buddy, reise ich für mein Leben gerne. Mein Reisestil: Ich mag es, individuell zu reisen – vor allem die Unterkünfte suche ich immer mit sehr viel Liebe zum Detail aus. Das Interior des Hotels, Wohnung etc sollte besonders sein. Contemporary Design/Vintage – oder auch Bauhaus gefallen mir sehr gut. Ich liebe Kunst, Sport (besonders Laufen in der freien Natur, Biken und Schwimmen), Musik und gesunde Ernährung (vegan). Mein Lebensmotto: Do what you love!

Bettinas Beiträge im Blog

 

Rhea Moore

Rhea Moore

Kommt ursprünglich aus Hamburg, hat in Australien, Singapur und England gelebt. Derzeitiger Wohnsitz ist Barcelona von wo aus Stückchen für Stückchen die Welt bereist und neue Kulturen erkundet werden!

Rheas Beiträge im Blog

footer logo
Made with for you
CMP