Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   < 1 min read

Heute gibt es im Blog mal ein wenig News in eigener Sache: Die neue iPhone-App von Opodo ist da!

Um das Angebot im Bereich Mobile Travel Services weiter auszubauen, gibt es von Opodo nach der mobilen Flugsuche  jetzt auch die praktische 4-in-1 iPhone-App.

Ab sofort können die Kunden direkt mit dem Smartphone die aktuellen Angebote für Last Minute und Pauschalreisen von über 90 Anbietern vergleichen. Oder mit der Flugsuche die passenden Flüge von über 750 Airlines auswählen. Zusätzlich bietet die App Zugriff auf die Hotelsuche, so dass aus 50.000 Hotels das geeignete ausgewählt werden kann. Die garantiert echten Kundenbewertungen können direkt abgerufen werden und bei der Entscheidung helfen.

Tom Reiter, Country Director Opodo Deutschland, stellt fest: „Das Potential der Mobile Travel Services ist noch lange nicht ausgeschöpft. Daher haben wir nach der Mobile-Webseite beschlossen, unser Angebot im Smartphone-Sektor mit der iPhone-App auszubauen.“ Die Zahl der Smartphone-Nutzer wächst stetig und diese nutzen vermehrt das Mobile Web, um ihre Reisen zu buchen, wie eine aktuelle Studie von Tomorrow Focus Media belegt.

Und wer bevorzugt nicht sofort zu buchen, kann seine Merkliste ganz bequem per E-Mail versenden, um später selbst noch einmal in Ruhe die Angebote durchzugehen oder Freunde in die Reiseplanung mit einzubeziehen.
Die ersten 5000 App-Downloads im App-Store belohnt Opodo mit einem 50 Euro Gutschein, der bei der Buchung einer Last Minute- oder Pauschalreise sowohl über die App als auch auf Opodo.de eingelöst werden kann.

Hier geht es direkt zur Opodo Reisen App.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP