Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   3 min read

Dirty Dancing- und Berlin-Fans aufgepasst: Zusammen mit dem Online-Ticket-Shop EINTRITTSKARTEN.de verlosen wir einen Städtetrip nach Berlin inklusive Karten für “Dirty Dancing – Das Original Live On Tour” im Berliner Admiralspalast!

Dirty Dancing mit den beiden Hauptfiguren “Baby” und “Johnny” ist absoluter Kult – eine der großen Hollywood-Liebesgeschichten! Und jetzt ist Dirty Dancing – Das Original auch in Deutschland live auf Tour. Bereits über sechs Millionen Menschen weltweit haben die Bühnenversion des Tanzfilms mit mehr als 50 Songs gesehen. Selbstverständlich ist “Time Of My Life” auch mit von der Partie. Vom 23. April bis zum 18. Mai 2014 ist die Show im Admiralspalast in Berlin zu Gast.

 

Dirty Dancing
Gewinnt mit Opodo.de und EINTRITTSKARTEN.de Karten für Dirty Dancing und eine Städtreise nach Berlin

 

Und wir schicken euch hin!

Besucht einfach vom 17. bis 19. September unsere Opodo.de Facebook Seite und macht mit bei unserer Dirty Dancing Aktion! Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Städtereise für zwei Personen mit zwei Übernachtungen in einem 4 Sterne Hotel in Berlin und freiem Eintritt zu Dirty Dancing – Das Orginal Live On Tour!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!


 

 

 

9 responses to “Gewinnaktion: Dirty Dancing in Berlin!

  1. Ich würde gerne nach Berlin, war noch nie dort und ich habe mehrmals die Melone getragen 😉 Lasst mich die Melone nochmals tragen, bitte

  2. meine Liebste wartet schon sehr lange darauf,daß es endlich aufgeführt wird.ich komme dann nichtmehr um Ausreden herum,sie liebt diesen Film wie keinen Zweiten.Ich musste mir die DVD X-mal mit anschauen,nun wird`s Zeit das auch mal LIVE mitzuerleben

  3. ich war noch nie in Berlin und das Musical noch dabei, das wärs, bombastisch. Würde gerne gewinnen 🙂

  4. Ich kann überhaupt nicht tanzen, weder dirty noch sonst wie. Wenn ich nach Berlin fahren und das Musical live sehen könnte, würde ich vielleicht Lust bekommen, einen Tanzkurs zu besuchen. Mein Partner würde sich darüber sehr freuen, er tanzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP