Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   3 min read

Macht mit bei unserem neuesten Gewinnspiel in Kooperation mit Honor, die Online-Smartphone-Marke der Huawei Gruppe, und gewinnt mit etwas Glück ein Honor 6X Smartphone mit 32GB Speicherkapazität oder eins von 5 Honor InEar Headphones.

Mit dem Honor 6X steht deinem perfekten Sommer nichts mehr im Wege. Ob am Strand, beim Cruisen, beim Feiern oder einfach als Allround-Medienzentrale – das Honor ist mit Sicherheit ein treuer Begleiter. Du weißt noch garnicht, was du diesen Sommer startest? Dann ist es höchste Zeit für etwas Inspiration!

Futter für die Bucket List – Dein perfekter Sommer 2017 powered by Honor

Entdecke Amsterdam auf dem Fahrrad

Wer in Amsterdam nicht wenigstens einen halben Tag auf dem Fahrrad verbringt, verpasst das einzigartige Flair der Stadt. Ob kleine gemütliche Gassen, der atemberaubende Vondelpark, das Museumsviertel oder einfach nur entspanntes Cruisen entlang der Grachten. In Amsterdam ist jede Abbiegung ein neues Erlebnis. Von dem Nachtleben mal ganz zu schweigen…

Dein perfekter Sommer_Opodo Reiseblog (3)

Backpacking in Südostasien

Südostasien – unendliches Abenteuer, beeindruckende Naturkulissen, Inselhopping, Full Moon Parties und jede Menge Gleichgesinnte aus der ganzen Welt. Das Ganze dazu noch durchaus erschwinglich. Lass dich von dem pulsierenden Flair Bangkoks treiben (und verpasse ja nicht den Samstag in der Khaosan Road), schipper auf den Flüssen Vietnams oder gehe auf Abenteuerreise in Kambodscha. Bewaffnet mit Flip Flops, Backpack, Kamera und Smartphone (solltest du ein Honor dein Eigen nennen, kannst du die Kamera natürlich getrost zuhause lassen 😉 ) steht dir nichts im Wege!

Dein perfekter Sommer_Opodo Reiseblog (1)

Work & Travel in Australien

Alle, die sich nach dem Studium lieber nicht direkt in 9 to 5 Hamsterrad begeben, sollten am besten schleunigst ihre Boardshorts einpacken und an’s andere Ende der Welt pilgern. Hier warten nicht nur endlos lange Strände, perfekte Surf-Bedingungen, tropischer Regenwald und natürlich das Outback auf dich, sondern auch eine lebendige Backpacker-Szene und viele viele Hostels zu humanen Preisen. Wenn das Konto mal wieder rot leuchtet, lässt sich easy ein Job auf einer der vielen Farmen, im Gastrobereich oder auch in den Hostels selbst finden. Das einzige worum du dich jetzt noch sorgen solltest, ist dass dein Smartphone vernünftige Panoramas macht 😉

Dein perfekter Sommer_Opodo Reiseblog (2)

Rocke das Glastonbury Festival

Das Glastonbury Festival für Musik und zeitgenössische Kunst zieht jährlich über 130.000 Besucher an und verwandelt die beschauliche, ländliche Gegend in Somerset für 3 Tage in eins der größten Open Airs der Welt. Hier stehen die Stars nicht nur auf der Bühne sondern auch im Publikum – fast jedes Jahr gibt es neue Fotos von Kate Moss in Gummistiefeln, die über das Festivalgelände stiefelt… solltest du Kate tatsächlich sichten, sollte dein Smartphone besser griffbereit und für Festival-Verhältnisse gerüstet sein 😉

Dein perfekter Sommer_Opodo Reiseblog (4)

Lerne Surfen auf Bali

Wenn du es in deinen Zwanzigern nicht auf’s Board schaffst, ist die Chance hoch, dass du es nie packen wirst. Also auf! Der perfekte Ort für den Sprung in die Welle ist zweifelsfrei Bali. Das Land des Lächelns hat aber natürlich noch einiges mehr zu bieten: Regenwälder, Tempel, Nationalparks, perfekte Tauchbedingungen und natürlich die Partyhochburg Gili Island. Kleiner Tipp: Im Skygarden Kuta gibt es Nachmittags ein wirklich riesiges Grillbuffet inkl. Freibier für knapp 5 Euro. Hier lassen sich die müden Knochen bestens entspannen…

Dein perfekter Sommer_Opodo Reiseblog

Inspiration genug für einen Sommer? Na dann kann es ja losgehen! Am besten natürlich, mit einem Smartphone für Umme…

—– Mache jetzt mit beim Gewinnspiel —–

———————————————————————————————————————————

Du kannst es nicht abwarten? Dann schlag direkt zu und profitiere von Honors Cashback-Aktion!

Zwischen dem 12. Mai und 26. Mai gibt es beim Kauf eines Honor 6X 32/64GB ganze 30€ zurück! Weitere Infos findet ihr auf der Kampagnenseite.

Honor

Der Preis: Das Honor 6X

Von Fachmedien durchweg mit guten und sehr guten Testergebnissen ausgezeichnet wurde das Honor 6X schnell zum Preis-Leistungssieger und erfolgreicher Amazon-Bestseller bis heute. Stiftung Warentest vergab aktuell die Note Gut (2,3) in der Kategorie „Gute ab 200 Euro“.

Honor_Opodo
Du hast noch weitere Tipps für einen unvergesslichen Sommer? Teile diese gerne in den Kommentaren!

 

 

footer logo
Made with for you