Heute wollen wir euch das E-Book "In den Himmel tauchen" vorstellen! Fünf Reisebloggerinnen haben sich zusammengetan und erzählen von ihren Erlebnissen und Erfahrungen, die sie auf ihren Reisen gemacht haben:

in den himmel tauchen

In insgesamt 25 Episoden nehmen uns die fünf mit auf eine Reise rund um den Globus. Gemeinsam haben die Erzählungen, dass die Autorinnen in ihnen von Erlebnissen berichten, die sie zum ersten Mal machen: Tauchen auf Mauritius, Bergsteigen auf knapp 5900 Meter in Ecuador, Fallschirmspringen in Neuseeland, Tarzan spielen in Costa Rica, Heiraten in Sibirien, Segeln in Holland... Um nur mal ein paar der Abenteuer zu nennen!

Es bringt Spaß, "In den Himmel (zu) tauchen"! Beim Lesen hat man ein bißchen das Gefühl, vom heimischen Sofa aus die Welt zu entdecken. Und das eigene Reisefieber wird dabei definitiv geweckt...

Kaufen könnt ihr das E-Book zum Beispiel hier, es kostet 4,99 Euro:

 

Viel Spaß beim Schmökern 🙂

Weitere Artikel zum Thema "Reiseliteratur" findet ihr hier:

Schönste Reiseziele (bislang): Georgien, Armenien, Montenegro, Lettland, Litauen, Amrum, New York City, Normandie & Bretagne /// Noch auf der Bucket List: Neuseeland, Island, Patagonien ///

Ähnliche Artikel

  • Vielen Dank für die gute Buchempfehlung!