Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   < 1 min read

Das ultimative Gefühl von Freiheit. Nur du, das Auto, die Straße und vorbeiziehende Landschaften. Dazu etliche wunderschöne Orte, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Hit the road, Jack!

Roadtrip Europa 2

Ob die Altstadt mit ihren engen Gassen, steilen Treppen, Bars und Restaurants im schönsten historischen Stadtteil Ribeira (UNESCO Weltkulturerbe) in Porto, das metropolische Flair Barcelonas kombiniert mit den weiten Stränden der Costa Brava, oder Schluchten, Felswände und kulinarische Highlights auf Kreta.

Sowohl Spanien, als auch Portugal und Griechenland bieten beste Voraussetzungen für einen Roadtrip und begeistern mit individuellen Highlights und ganz besonderen Sehenswürdigkeiten.

Alle weiteren Details, Infos, Routen, Sehenswürdigkeiten und sonstige Tipps findest du hier.

Kennst du auch noch besondere Roadtrips in Europa? Teile diese in den Kommentaren!

 

 

 

 

 

One response to “Roadtrippin’ Europe – die schönsten Routen in Europa

  1. Hi Marlo,

    wir sind mal zu 6 in einem Camper von Stuttgart auf einen Roadtrip nach Novi Sad gefahren. Dabei ging es durch Österreich, Slovenien, Kroatien, Bosnien und Serbien. Ein paar Highlights auf dieser unvergesslichen Tour waren u.a. Split, Dubrovnik und Sarajevo.

    Lg Jan
    https://thehiketribe.com/de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP