Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   < 1 min read

Habt ihr euch schon mal gewünscht, in der Zeit zurück zu reisen? Wie wäre es mit den 1970ern? Und wie wäre es in einem Flugzeug?

In den Siebzigern war das Fliegen noch etwas luxuriöser als es heute ist. Billigflieger wie Ryanair oder easyJet gab es noch gar nicht. Cliff Muskiet hat eine erstaunliche Sammlung alter Stewardess Kostüme und Uniformen zusammengestellt – mittlerweile sind 1287 verschiedene, und es werden immer mehr! Wir haben hier für euch eine Auswahl von Stewardess Kostümen aus den 1970er Jahren zusammengestellt, die von den Flugbegleiterinnen an Bord einiger der größten Airlines getragen wurden.

American Airlines

american airlines uniforms 1970s
Stewardess Kostüm Fotos © uniformfreak.com

British Airways

british airways uniforms 1970s
Stewardess Kostüm Fotos © uniformfreak.com

Delta Air Lines

delta air lines uniforms 1970s
Stewardess Kostüm Fotos © uniformfreak.com

Iberia

iberia uniforms 1970s
Stewardess Kostüm Fotos © uniformfreak.com

KLM

KLM uniforms 1970s
Stewardess Kostüm Fotos © uniformfreak.com

Lufthansa

lufthansa uniforms 1970s
Stewardess Kostüm Fotos © uniformfreak.com

United Airlines

united uniforms 1970s
Stewardess Kostüm Fotos © uniformfreak.com

Wenn ihr euch die komplette Kollektion ansehen möchtet, könnt ihr das auf Cliff’s Webseite: uniformfreak.com

Welches Stewardess Kostüm gefällt euch am besten? 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP