Alles war super! Flugpersonal war sehr nett und konoetent. DANJE
Alles prima gelaufen
Beim Rückflug müssten wir unser Handgepäck wie normales Gepäck aufgeben, andere nicht. Begründung Flugzeug ausgebucht. War für uns nicht nachvollziehbar. Bedeutet am Ziel länger warten.
Schnell und unkompliziert.
Alles problemlos :-)
Keine zusaetzlichen Kosten berechnen und dann nicht antworten.
alles ok
Ich warte bis heute noch auf die offizielle Rechnung. Das ist trotz zweier Telefonate und eine E-Mail extrem frustrierend!
Hallo, der Flug nach Wien wurde annulliert. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen, ob ich umbuchen kann oder stornieren. Wäre nett wenn Sie mir antworten. Heidi Baudler
Ich werde nie mehr bei Ihnen buchen die Kosten die nicht am Ende ausgewiesen sind waren über 100 Euro mehr als bei einer Direktbuchung bei German Wings!
Ich habe am Anfang des Fluges beim Check In darum gebeten meine Meilenkrate einzubuchen der Mitarbeiter meinte die Nummer sei bereits hinterlegt nachdem Flug habe ich gesehen das war nicht der Fall jetzt muss ich sehr aufwendig die Meilen nachbuchen lassen das ist echt sehr bescheiden :-(
Flug hat nicht stattgefunden.Keine Gepäckannahme wegen knapper Ankunft am Schalter. Personal von Eurowings war total unkooperativ. Kann ich nicht weiter empfehlen! Hatten Pech mit Autopanne und Stau. Sind ca 2 Minuten zu spät an der Gepäckabgabe angekommen Personal war unerbittlich und lies uns kalt abblitzen. Nie mehr wieder mit Eurowings!!!