![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![XC](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smXC.gif)
![ZU](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smZU.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![XC](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smXC.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
Leider konnte ich (auf dem Hinflug auch mit Eurowings war es noch möglich) keinen Internetzugang nutzen.
Der Datentransfer/ Informationsaustausch der Buchungsplattform mit dem Check-In vor Ort muss verbessert werden (Passagierdaten waren vielfach nicht im System). Außerdem war der Check-In Prozess extrem langsam (über 1 Stunde Wartezeit am Schalter).