![BA](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smBA.gif)
![BA](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smBA.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![BA](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smBA.gif)
![BA](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smBA.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![BA](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smBA.gif)
![BA](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smBA.gif)
Es klappte alles reibungslos!
Die Sitzabstände sind einfach zu eng.
Bessere und klare Information über das Bordgepäck
Die unterschiedliche Handhabung des zulässigen Handgepäcks zwischen den verschiedenen Fluggesellschaften auf Hin- (Ryanair) und Rückflug (Easyjet) war sehr anstrengend.
Alles ist sehr gut geregelt und planm??ig verlaufen.
Gratis Wasser sollte auf allen Flügen Standard sein aber bei Ryanair bekommt man nichtmal das
Bessere Erklärung der Flugleistungen besonders bei Ryan Air - Tipp for priority- Habe viel zu viel bezahlt für mein Gepäck
Verspätung hin und zurück
Vorbestelltes Frühstück nicht bekommen - weder auf dem Hinflug noch auf dem Rückflug. Mussten für zwei Tassen Kaffee und ein pappiges Croissant zusätzlich 8 € bezahlen. Katastrophale Zustände beim elektronischen Einchecken in Stansted. Keiner vor Ort der Deutsch sprechen kann oder will wenn man dazu Fragen hat. Wir sind ständig von Schalter zu Schalter geschickt worden.
Wir mussten leider kurz nach unserem Eintreffen 2 Stunden vor dem eigentlich geplantem Abflug feststellen dass der Abflug um fast 4 Stunden verschoben wurde ohne Angabe von Gründen. Die Betreuung durch Raynair war mangelhaft. Besonders ärgerlich war dass wir aufgrund der mehr als 4 stündigen Verspätung des Abfluges entsprechend spät bei der Autovermietung Easirent in Stansted eintrafen und dort 120 Brit.Pfund Gebühr für das spätere Abholen des Mietwagens zahlen mussten!!!!
Das Online-Einchecken über die Ppodo-App hat überhaupt nicht geklappt. Ryanair hat eine furchtbare Abfertigung am Flughafen. Während des Fluges sollten sie das "Highligt the amazing...usw." albernen Losverkauf lassen.
Eine Stunde nach angegbener Abflugszeit standen wir immer noch vor geschlossenem Boardingschalter.
ungemein preiswert allerdings eher ein Viehtransport