![KM](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smKM.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![KM](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smKM.gif)
![JU](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smJU.gif)
![KM](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smKM.gif)
Der Hinflug wurde am Abend storniert. Mitten in der Nacht mussten wir (und Kleinkinder auf dem Arm der Eltern) durch den Schneesturm zum Bus. Im Hotel schlafen von 01:30 bis 4:30 - dann ohne Fr?hst?ck zum Flughafen. Abflug erst um 10 Uhr! Stundenlang keine Betreuung oder Ausk?nfte SKANDAL?S
Hinflug stark verspätet - 2 Std. Rückflug leicht verspätet- 30 Min
online check in aufgrund fehlender Infos nicht m?glich.
Die Deklarierung des Flugs war magenlhaft und stimmte nicht mit den Angaben von Air Malta ?berein. Letztendlich haben wir beim check in einen Koffer zubuchen m?ssen und 80 ? pro Flug zus?tzlich gezahlt. Das verschlechtert das Preisleistungsverh?ltnis deutlich!
Verspätet eng und nicht sauber.
Flug würde storniert! Keine Hilfestellung von Fluggesellschaft.