




Tickets sind zu teuer. ich fliege gerne mit Lufthansa aber wenn sich die Preise zuk?nftig nicht deutlich nach unten bewegen werde ich zuk?nftig mit easyjet fliegen. 100%ig!
Da ich keine andere Möglichkeit der Mail gefunden habe und telefonisch auch wieder niemand zu erreichen war mein Anliegen hier auf diesem Wege: Sehr geehrte Damen und Herren am 5. Februar 2019 versuchte ich von meinen Urlaubsort aus eine Flugreise von Frankfurt nach Berlin am 6. Februar 2019 über Ihre Plattform zu buchen. Nachdem ich die Buchung fast abgeschlossen hatte wurde ich von Ihrem System mit einer Fehlermeldung rausgeworfen. Ich hatte keinerlei Angaben zur Buchung und in meinem Mailfach fand sich ebenfalls keine Information zur erfolgreichen Buchung. Ich konnte auch keine Buchung in Ihrem System finden und Ihr Kundendienst war auch nicht mehr erreichbar. Da die Zeit aufgrund des Germaniaproblems und der nur noch begrenzten Plätze drängte wiederholte ich den Vorgang. Jetzt erhielt ich auch eine Bestätigung des Fluges sowohl in Ihrem System als auch per Mail. Erst am nächsten Tag erfuhr ich durch die Lufthansa dass es eine Doppelbuchung für mich gibt. Soweit es ging wurde seitens der Lufthansa ein überflüssiger Platz storniert. Die eigentliche Stornierung musste durch Sie erfolgen allerdings war wieder Ihr Kundendienst nicht erreichbar. Ich bitte um nachträgliche Stornierung für WELG86 (Lt. Lufthansa) 6. Februar 2019 21.15 Uhr Frankfurt – Berlin LH 202 Für WFX4KI hatte ich eine Bestätigung erhalten und diesen Flug habe ich auch angetreten. Da es sich offensichtlich um einen Systemfehler Ihrerseits handelt bitte ich um Erstattung für die überflüssige Buchung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Simone Müller
Guter service
War ok
Hinflug ist ohne angabe eines grundes ausgefallen
Konnte nicht fliegen wegen dem Streik.