Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   1 min read

Gemeinsam mit Air Transat verlosen wir zwei Flüge ab Frankfurt/Main nach Toronto in Kanada. Ihr müsst nur eine Frage beantworten, und mit etwas Glück geht es bald auf in die kanadische Millionenmetropole.

Die Hauptstadt der Provinz Ontario lässt sich wunderbar als Startpunkt für eine Kanada-Reise nutzen. Ob die spektakulären Niagara-Fälle, Kanadas Hauptstadt Ottawa oder die atemberaubende Natur in einem der 42 Nationalparks – Kanada hat vieles zu bieten.

Mit diesem Link geht es zum Gewinnspiel – einfach die Frage richtig beantworten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil: http://newsletter.opodo-system.de/gewinnspiel/air-transat/

 

Skyline Toronto Ontario
Torontos Skyline in der Abenddämmerung

Gewinnt mit Opodo zwei Flüge nach Toronto!

 

Das Gewinnspiel läuft noch bis Montag, den 14. Mai – wir wünschen Euch viel Glück!

+++ Update vom 15. Mai: Das Gewinnspiel ist leider vorbei, falls ihr leer ausgegangen seid oder den Post erst später entdeckt habt, aber trotzdem nach Kanada wollt, gibt es hier weitere Toronto Flüge… +++

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you