Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   1 min read

Uns allen sind die negativen Auswirkungen der globalen Erwärmung, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung bekannt. Deswegen bemühen sich viele Menschen, auf eine umweltfreundliche Lebensweise zu achten. Aber was passiert, wenn wir auf Reisen sind? Verhalten wir uns in Sachen Tourismus auch verantwortungsvoll gegenüber unserer Umwelt?

Wie wir reisen und sogar die Art der Unterkunft, die wir auswählen, können eine wichtige Rolle dabei spielen, unsere Auswirkungen auf die Umwelt und die Erhaltung der Flora und Fauna zu minimieren. Am Ende des Tages hat es jeder von uns selbst in der Hand, ob wir verantwortungsbewusst und wie ein „Öko-Held“ handeln oder eher nach dem Motto leben „erst handeln, später denken“.

Wie umweltfreundlich bist Du?

Macht mit bei unserer „Wie umweltfreundlich bist Du?“-Umfrage auf Facebook und findet heraus, wie umweltbewusst ihr wirklich seid!

Unter allen Teilnehmern, die an unserer Umfrage komplett teilnehmen, verlosen wir einen Flug für zwei Personen mit SATA auf die Azoren!

Wir sind gespannt auf eure Antworten und drücken euch für die Verlosung die Daumen 🙂

 

2 responses to “Wie umweltfreundlich bist Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you