Warum alle Infos nur auf italienisch und Englisch? Warum nicht auf Deutsch?- wo es doch ein Flug nach Deutschland war! Ich habe eine lerneingeschräkte erwachsene Tochter die sich nicht traut zu fliegen weil sie kein Englisch kann!!! Das Thema Inklusion ist leider bei Ihnen noch nicht angekommen!!!
Schlecht war die Kommunikation hinsichtlich des Reisegepäcks. Unübersichtlich. das war allerdings unser erster Flug mit Ryanair - beim nächsten Mal wird das einfacher sein.
Alles super!!!
War alles super
Ich fand alles äußerst gut organisiert und bin mit allem absolut zufrieden geblieben.
Im Flugzeug habe die Hefte gefehlt was die Angeboten haben
Klimaanlage bei Slot
Es ist unklar ob einem bei einen frühzeitigen Check In -wenn möglich- Sitzplätze neben den Personen zugewiesen werden mit denen man gemeinsam gebucht hat. So wird man dazu gedrängt gegen Gebühren Sitzplätze zu buchen. Die Getränke und Snacks an Board sind zu teuer.
Sehr wenig Platz
Die Sitzreihen sind sehr eng montiert aber das ist ja sicher dem Preis-Leistungsverhältnis geschuldet.
Die Fluege waren schnell und puenktlich.
Platz zu gering
Wenn Sie einfach ein link senden würden und man öffnet den link und es erscheint die bortkarte. Das währe für viele einfacher. Habe ein bekannter der kommt mit einer App nicht so klar. Das währe eine Verbesserung. Würde das gehen?
Bordkarten hatten wir nicht gebucht . Wor mußten 100 € für die nicht gebuchten Bordkarten bezahelen. Ganz schlechter Service.