Wir wussten leider nicht von den Problemen des Flughafens bei schlechtem Wetter. Für uns war es eine schreckliche Erfahrung. Mitgeteilt zu bekommen das der Flug komplett ausfällt. Erst nach einer langen Enttäuschung und viel Zeit hieß es am nächsten Tag der Flug.
Bis auf den Check-In und das Boarden war der Flug und das Personal ganz gut.
50 Minuten am Checkin Schalter gewartet dann keine Gate Angabe. Dachte Flug hat Verspätung. Bei Last call zum einsteigen 7 Min. Vor Abflug da. Dürfte nicht mehr mit. Gepäck bekam ich später zurück.
Ich bin nicht zufrieden ich muss zahlen 55 Euro weil ich keine online checking .ich wüsste nicht das man online checking machen soll. ich muss 40 Euro zahlen ich habe nur 300 Gram Auto Teil fast 1 Meter lang das heißt kann Mann in Flug mitnehmen leider ist groß Gepäck gerechnet und muss ich als Sperre Gepäck abgeben