![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
Super Abwicklung
alles Top !!! nichts zum aussetzen
alles bestens um einen gekänzelten Rückflug hat sich LH gekümmert - sehr gut
top gelaufen Flüge pünktlich alles sehr zügig gegangen alle Beteiligte sehr freundlich Info welches Gate kam super in time per E-Mail Verbessungsvorschlag: Infos zu Gate per SMS wäre noch besser
war alle okay
Sehr geehrte Damen und Herren War alles gut. Brauche nur noch eine richtige Rechnung mit dem gesamtbetr. Mit freundlichem Gru? Fabian Koch
Die Buchung über Sie wird leider direkt teuerer während des Bezahlvorganges. Das schafft kein Vertrauen.
Preis (vermutlich wegen Messe) hoch Flug wegen einer versehentlich ausgel?sten Notrutsche fast 1 5h versp?tet
Im Flugzeug der United Airline war es viel zu kalt und man hatte keine Decken mehr!
leider gab es keine kostenlose Umbuchungsmöglichkeiten, obwohl man eine Versicherung abgeschlossen hatte, da Messe in Düsseldorf abgesagt wurde hatte ich keinen Grund nach Düsseldorf zu fliegen
Die Abwicklung zur Gutschrift wegen nicht erfolgter Fl?ge ist sehr kompliziert und langwierig. Zum zweiten Flug immer noch keine R?ckmeldung erhalten
Dringend benötigte Rechnung (Dienstreise) ist noch immer nicht abrufbar.