toller Service an Bord Essen und Trinken wird kostenlos angeboten sollten sich die deutschen Fluggesellschaften ein Beispiel dran nehmen und der Ticketpreis war dazu auch noch günstiger .Endlich mal eine Service-Crew an Bord ohne aufgesetzte Freundlichkeit wie bei den deutschen.
Es kann nicht sein dass exakt!!! Det selbe Flug jedes Jahr immer zur selben Zeit gebucht mehr als doppelt soviel kostet und weniger standarts besitzt (extra Kosten zur Gep?ckaufgabe). Haben dieses Jahr zu zweit mehr als doppelt soviel bezahlt wie letztes Jahr zu 4 obwohl wir damals alle aufzugebenes Gep?ck hatten. Sorry geht gar nicht
ETWAS MEHR PÜNKTLICHKEIT WÜNSCHENSWERT.
Sehr gut
Gut organisiert. Alles ohne Papier und über Smartphone möglich. Super unkompliziert
Hinweg: Eine Stunde Verspätung. Wurde nicht ausgerichtet am Lissabon Airport. Meine Familie wartete also vergebens. Das Snack an Bord war schrecklich aber das ist fast immer so. Rückflug: catastrofaal weil wir an flughafen Tegel nicht aussteigen dürften wegen Unwetter dann konnte das Gepäck nicht zum Terminal gebracht werden. Gestern chaos auf Tegel habe nein Gepäck noch immer nicht.
Es gäbe Verspätung und wir Kunden würden nicht informiert . Tap Airlines hat die Kunden schlecht behandelt und es gab keine vegetarisch essen im Flugzeug