Die Vermittlungsgebühren am Telefon machten den Flug leider nicht preiswerter.
Mehr Beinfreiheit - Erfrischungsgetränk wäre gut
Leider mussten wir bei unserem Rückflug(verspätet) unser Handgepäck(angeblich Platzmangel)abgeben. Bei diesem Transport wurde der Koffer meiner Frau so stark beschädigt das wir Ihnen nur noch entsorgen konnten ( Bilder kann ich beifügen) . Ich hoffe die Airline wird den Koffer ( wert ca 100€ ) ersetzen.
Der Flug wurde storniert wegen Streik der Lotsen am Zielort. Leider kam die Info nur per Email und das kurz vor Abflug! Ein Glück dass ich Nachts nochmal Email gecheckt habe sonst wäre ich umsonst 380 km gefahren! Ich hoffe dass ich das Geld zurück bekomme!
2 Stunden auf dem Rollfeld gestanden Begründung vom Piloten (unter anderem): es gab nicht genug Personal um das Flugzeug mit dem entsprechenden Gefährt auf das Rollfeld zu schieben - da fragt man sich was wegen Personalmangel ncoh nicht funktioniert das zerstört Vertrauen