![U2](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smU2.gif)
![U2](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smU2.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![U2](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smU2.gif)
![U2](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smU2.gif)
![U2](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smU2.gif)
![U2](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smU2.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![U2](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smU2.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
Alles super sogar etwas zu früh gelandet.
alles top
Es sollte wenigstens eine kleine Mahlzeit im Flugzeug im Preis inklusive sein.
Zu hohe Wartezeiten in Berlin. Dagegen war es in Z?rich wunderbar und v?llig entspannt.
Wir hatten einen ruhigen angenehmen Flug mit einer super sanften Landung.Nette Besatzung.Der Preis super! Immer wieder gerne!
Alles verlief reibungslos und das Team an Bord war sehr zufrieden Respekt an das Team ??
Letztendlicher Preis war deutlich höher als zunächst angezeigter Preis ich meine um 80 Eure höher. Werbe-/Info-E-Mails von Easyjet waren eindeutig viel zu viele z.T. bis 2x am Tag.
Der zuerst angezeigte Flugpreis entsprach zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bei weitem nicht mehr dem Ursprungspreis.
Flugzeug war pünktlich auf hib und Rückflug, die abfertigung zügig. Generell würde ich 3,- mehr bezahlen und dafür immer automatisch den sitzplatz aussuchen können. Lästig ist es dafür im Nachhinein extra zu zahlen und auch ziemlich viel.
In Zürich wurden wir um freiwillige kostenlose Aufgabe des Handgepäcks zwecks schnellerem Boarding gebeten. Das Handgepäck würde uns beim Einsteigen ins Flugzeug abgenommen und sofort nach dem Aussteigen wieder ausgehändigt. Diese Aussage stimmte zwar bzgl. der Modalität beim Einsteigen, nicht jedoch beim Aussteigen. Hier mussten wir zum Gepäckband und entsprechend lange warten. Werden wir also nicht mehr tun.
Topp
Die sehr langen Wege vom Sicherheitscheck bis zum entsprechenden Gate sind für ältere Menschen beschwerlich - Treppe rauf und runter!
Der Transfer vom Boarding zum Flugzeug ist die reinste Katastrophe! Hundert Menschen quetschen sich in den zu kleinen Bus. Das ist sehr unangenehm und f?r Kleinkinder kaum zumutbar.
Mich habe die Kosten für das Bezahlen geärgert. 30 Euro Gebühr ist schon böse. Egal wie man bezahlt.