![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![EW](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smEW.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![LO](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLO.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![LO](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLO.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![W6](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smW6.gif)
Gep?ck ist zu teuer?
Keine Beanstanden - hat alles super geklappt
Alles gut immer wieder
Koffer 20x30x40 leider mit Rollen 4 cm zu Hoch. Das kostet 25€ zusätzlich und wird so auf der Boardkarte beschrieben und missverstanden .sorry wizzair.
Leider gab es bei Hin- und Rückflug Verspätung. Der Flug an sich war angenehm.
Freundlicheres Personal
Wszystko na nie
Online check-in hat nicht funktioniert weshalb wir insgesamt 150 Euro für die board karten bezahlen mussten. Hinzu kam dass unser eigentlich gebuchte Flugzeit um 4 Stunden vorverlegt wurde und der Rückflug auch noch 50 Minuten Verspätung hatte.
siehe unten Thema Check In
Abzocke technik funktioniert nicht und Kunde zahlt dann