![SOQ](/images/destinations/600x600/SOQ.jpg)
![DPS](/images/destinations/600x600/DPS.jpg)
![LOP](/images/destinations/600x600/LOP.jpg)
![DPS](/images/destinations/600x600/DPS.jpg)
![LBJ](/images/destinations/600x600/LBJ.jpg)
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![SIN](/images/destinations/600x600/SIN.jpg)
![DPS](/images/destinations/600x600/DPS.jpg)
![LOP](/images/destinations/600x600/LOP.jpg)
![SYD](/images/destinations/600x600/SYD.jpg)
![SIN](/images/destinations/600x600/SIN.jpg)
![FRA](/images/destinations/600x600/FRA.jpg)
Surprised that we had a Lunch Box and so good Entertainment in flight since the flight was only 40 min
Preis hat gepasst waren sogar früher da als geplant
Buchung war sehr kurzfristig. Ein ganz toller Mitarbeiter Ihres Unternehmens, namens Achmet(?), hat uns super geholfen. Ein ganz großes Lob.
Alles bestens
Zu teuer !! Direkt über Garuda wäre wesentlich günstiger gewesen!
Bekam auf einem 2 5 Stunden langen Inlandsflug in Indoesien 2 Mahlzeiten (eine warme) hatte eigenem Bildschirm und 5 bis 6 Filme auf Deutsch. Bekam ohne zu bitten immer den Platz am Notausgang mit extra Beinfreiheit.
Wenn Sie Ihren Service verbessern wollen gehen Sie auf meine diversen Mails ein: der Flug wurde von Citlink zwischenzeitlich auf den 10.3. Verschoben. Daraufhin habe ich storniert bei Garuda neu gebucht und Sie aufgefordert sich um Rückerstattung der Ticketkosten zu kümmern nachdem Citilink nicht bereit war direkt mit mir zu kommunizieren. Ich bitte nochmals im sofortige Erledigung! MfG Dr. Andreas Gößling MayaMedia Medienagentur
2 von 2 Flügen wurden gecancelt Gesamtverspäting 1 Tag Zusatzkosten für Hotels die nicht erstattet werden