Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   2 min read

Leidet euer Hund unter Stress? Angst? Fernweh? Glaubt ihr, dass er einen wohlverdienten Urlaub braucht?

Wenn ihr auf alle diese Fragen mit JA antworten könnt, haben wir die Lösung für euch – FlyingDogs, der neueste Service von Opodo für Hundeliebhaber.

puppy

Bereits seit Ende 2015 wurde FlyingDogs in Italien und Frankreich getestet und wird offiziell im Mai 2016 für alle Opodo Kunden buchbar sein. Das neue Angebot enthält alles, was euer Hund für den besten Urlaub seines Lebens braucht.

FlyingDogs 2
Photo via BarkPost

Was könnt ihr von FlyingDogs erwarten?

Einen engagierten und persönlichen Service, der euren Hund zu seinem Lieblingsziel fliegt und ausführt.

  • Ein ausgedehnter Spaziergang im Central Park, New York City? Kein Problem.
  • In einem Hunde-Luxushotel in Las Vegas entspannen? Aber sicher.
  • Surfen auf Hawaii mit anschließendem speziellen Massage-Programm? Na klar.
  • Extra abgestimmte Hundewanderungen in den Alpen? Auch das gibt es bei FlyingDogs.

surfing-dogs


Was bietet FlyingDogs sonst noch an?

  • Ein umfangreiches Album von “Hunde-Selfies“, so dass er sich immer an diese Nacht in Paris und den Spaziergang um den Eiffelturm oder die romantische Gondelfahrt in Venedig erinnern kann.
  • Verschiedene Aktivitäten, wie zum Beispiel jeden Morgen durch die Parks von Amsterdam joggen oder ausgiebiges Frisbee- und Ballspiel an den herrlichen Stränden von Portugal.
  • Und vieles mehr…

FlyingDogs

Die Kunden, die an diesem Service interessiert sind, müssen die persönlichenn Daten ihrer Hunde, wie Rasse, Gewicht, Alter und den Impfpass bereits stellen und angeben, falls er (oder sie) noch Single ist, ob ein Single-Trip gewünscht ist oder eine vierbeinige Begleitung.

Wofür Opodo allerdings keine Haftung oder Garantie übernimmt, ist, ob er (oder sie) dann alleine von seinem/ihrem Urlaub zurückkommt oder in Begleitung 😉

Liebt ihr euren Hund wirklich? Dann lasst ihn in den Urlaub fahren mit FlyingDogs!

Er oder sie wird all diese schönen Erinnerungen an einen fantastischen Urlaub in sich bewahren und es wird ganz bestimmt nicht der letzte Urlaub gewesen sein – denn mit FlyingDogs kommen Hunde so richtig auf den Urlaubs-Geschmack!

 

 

 

 

 

Photo by thepupdiary via Instagram
Photo by thepupdiary via Instagram

 

[ Update: April, April 😉 ]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP