Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   < 1 min read

Wer kennt das nicht… man findet DAS Flugangebot und möchte am liebsten direkt buchen. Dabei gibt es noch so viele Dinge zu klären. Die Reisepartner müssen erst kontaktiert, Termine koordiniert und Übernachtungsmöglichkeiten geprüft werden. Ganz schön viel auf einmal. Opodo hat die Lösung.

Mit Opodo kannst Du nun ganz einfach Deinen Flug buchen – und zur Not im angegebenen Zeitraum kostenfrei stornieren.

Wichtig: Solltest du bereits einen Flug gebucht haben und möchtest diesen Umbuchen oder Stornieren, wende dich bitte direkt an unseren  Kundenservice >

Wie funktioniert die kostenlose Stornierung?

opodo kostenlose stornierung

Suche einfach nach dem gewünschten Flug auf Opodo.de. In den Resultaten werden Dir nun die entsprechenden Angebote sowie die Option für die kostenlose Stornierung angezeigt. Achte bei Buchung auf die Zeit der kostenlosen Stornierung und erledige alles drum herum. Passt alles? Wunderbar, Du kannst den ausgewählten Flug wie gewünscht antreten. Kommt doch etwas dazwischen, storniere ganz einfach eben.

Um den Flug in dem angegebenen Zeitraum zu stornieren und den gesamten Buchungsbetrag inkl. Servicegebühren wieder zu bekommen, kontaktiere einfach unseren Support! Wichtig ist es jedoch für Dich zu wissen, dass dieses Angebot nicht für Low-Cost-Airlines gilt. Das solltest Du bei schneller Buchung beachten.

opodo kostenlose stornierung

Für weitere Fragen wende dich bitte direkt an unseren  Kundenservice >

footer logo
Made with for you
CMP