Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   2 min read

Wir haben 10 unglaubliche Orte in Frankreich gefunden, an denen man glatt denken könnte am anderen Ende der Welt zu sein.

Wenn wir an Frankreich denken, fällt den meisten zunächst folgendes ein: der Eiffelturm, der Louvre, die Seine. Aber es gibt noch viel viel mehr zu sehen als Paris!

Wir zeigen Dir 10 unglaubliche Orte in Frankreich, von denen Du wahrscheinlich nie gedacht hättest, dass Sie sie in Frankreich sind!

1. Der Grand Canyon?

Rustrel
Source : Flickr (by marcovdz)

Nein … Es ist Rustrel, in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur im Südosten Frankreichs! Unglaublich schön oder?

2. Die Sahara?

Dune Pilat
Source : Flickr (by Islxndis)

Nein wir sehen hier nicht die Sahara! Es ist die berühmte Düne von Pilat, in La Teste-de-Buch im Arcachon Bay, Frankreich. Sie ist nur 60 km von Bordeaux entfernt. Wahrlich einer von 10 unglaublichen Orten in Frankreich, stimmt’s?

3. Die Balearen?

Calanques d'en vaut
Source : Flickr (by Thibault Houspic)

Der Weltmeister Frankreich wartet nicht nur mit dem offensichtlich besten Fußballteam der Welt auf! Auch diese Natur ist weltmeisterlich! Du kannst diese Aussicht in Calanques d’En-Vau zwischen Cassis und Marseille genießen.

4. Connemara, bist Du’s?

Etretat
Source : Flickr (by Mathieu Brient)

Du liegst völlig falsch! Das sind die wunderschönen Klippen von Etretat! Du willst dich selbst überzeugen? Finde jetzt Dein bestes Flugangebot.

5. New York?

La Défense
Source : Flickr (by harmishhk)

Fast … Das hier ist das „Quartier de la Défense“ in Paris. Finde jetzt dein bestes Angebot, um diesen Ort selbst zu entdecken.

6. Venedig?

Port Grimaud
Source : Flickr (by Cosmo Dudley)

Nicht ganz. Es ist eigentlich Port Grimaudin in der Region Var in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur im Südosten Frankreichs.

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, magst Du auch: 

Paris an einem Tag

7. Iguazu Fälle?

Cascade Tufs
Source : Flickr (by claudia)

Ganz und gar nicht! Das hier sind die „Cascades des Tufs“ in Baume-le-Messieurs, Jura. In dem Anblick kann man sich verlieren, hm? Einer von 10 unglaublichen Orten in Frankreich.

8. Rom?

Nimes
Source : Flickr (by Wolfgang Staudt)

Ja, es ist eine Arena aus dem alten Rom, ABER Du findest sie im französischen Nîmes.

9. Frankfurt?

colmar
Source : Flickr by (Nicolas Winspeare)

Fast … es ist Colmar im Nordosten Frankreichs. Neben den Kanälen findest Du hier kopfsteingepflasterte Straßen. Sie sind mit Häusern in so vielen Farben gesäumt, dass du unweigerlich an den Himmel, die Blumen, die Sonne, den Sommer erinnert wirst.

10. Byron Bay?

Hossegor
Source : Flickr (by Laurent GUERIN)

Ja das könnte sein, aber nein wir sehen uns kein Bild von Australien an. Diese Aufnahme hat den STrand von Hossegor, einer Gemeinde in der Landes-Abteilung im südwestlichen Frankreich, festgehalten! Es ist ein weltbekanntes Surf-Mekka mit dem längsten ununterbrochenen Sandstrand Europas!

Der Fußball Weltmeister hat nicht nur den Pokal, sondern auch ganz schön unglaubliche Orte oder? Finde sie, denn Frankreich ist viel mehr als Paris, Notre Dame und der Eiffelturm!

 

Schaue auf unserer Webseite vorbei und plane deinen Urlaub

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you