![AF](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smAF.gif)
![AF](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smAF.gif)
![KL](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smKL.gif)
![AF](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smAF.gif)
![KL](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smKL.gif)
es ist sehr schade dass airfrance so viel Plastik verwendet für den Service an bord !!!!!!!!!
Daumen hoch. Wir hatten keine großen Probleme.
Alles Super!!!
Wir w?rden um 2 Uhr nachts per sms informiert dass unser Flug gecanncelt wurde. Und auf den n?chsten Tag verschoben wurde.
Der Flug ist ca 1h versp?tet gestartet und man hat uns w?hrend wir im Flugzeug was nach der Landung seit 15 Minuten auf dem Boden stand und sich nicht bewegte uns nicht auf Toilette gelassen. Sonst war das Personal aber nett und bem?ht.
das vegane Essen war katastrophal. Hat teilweise nach Schimmel geschmeckt und sonst geschmacklos. Viele Filme waren nur auf Franz?sisch. Getr?nke gab es nur zum Essen also 2 Mal. Bei einem 10 Stunden Flug recht wenig. Wenn man nicht gerade am Gang sitzt und seine schlafenden Nachbarn nicht wecken will um sich selber trinken zu holen dann ist man kurz vorm Verdursten.
Das Essen war schrecklich wirklich schrecklich.
Flug annullierung anschließend keine automatische Umbuchung und bei Rückfragen eine 8h längere Verbindung...
Mein Gep?ck ist seid Sonntag in Berlin verschollen und wird nicht nachgeliefert nach Paris super schlechter Service airfrance