Der preis ist doch relativ hoch. Haben über 450 Euro bezahlt für 2 Erwachsene und 1 Kind das sollte günstiger gehen. Ansonsten Crew sehr nett. Anmerkung wäre vielleicht das Sandwich das es gibt könnte 2 zur Wahl haben oder evtl eine Brezel oder Croissants für die die den Belag auf den Sandwiches nicht essen können.
Erst 15 Min. Kommentarlos Verspätung dann über 2 Std. Verspätung kommentarlos seitens Air France !!!!
Genaue auffallende Information über erlaubte Kinderwagen in der Kabine.
Extremm enge Bestuhlung man kann sich kaum bewegen. Für einen so langen Flug braucht man zumindest etwas mehr Bewegungsfreiheit.
Leider scheint der Kunde nur eine Nummer zu sein!
Eine Frechheit dass man das Rückflugticket nicht nutzen kann wenn man das Hinflugticket nicht genutzt hat! für den Rückflug konnte ich das gekaufte Ticket nicht nutzen und musste nochmal 250 Euro bezahlen. Bitte schreiben sie doch eine deutliche Information auf das Flugticket dass man darüber Bescheid weiß. Nicht nur ins Kleingedruckte. Ich würde mich sehr über Schadensersatz freuen bzw. wenn ich im nachhinein die 250 Euro für den Rückflug zurückbekäme. Dankeschön
Organisation Timing. Hinflug 6 Stunden verspätet Rückflug annuliert Benachrichtigung jeweils ca 30 min vor boarding
Miserabel. Stornierete fl?ge mitten in der nacht f?r einen flug um 7h. Einen solchen flug nimmet man nur weil man einen termin hat. Der erstatzflug am sp?ten vormittag war l?cherlich. F?r touristen vielleicht m?glich f?r berufst?tige unm?glich - und keine einrichtung um telefonische abkl?rung direkt zu machen. Geht nicht. Bei solchen vorg?ngen m?ssen hotlines eingerichtet werden.