![AF](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smAF.gif)
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Ich konnte vorher gluten-free angeben jedoch gab es für mich keine Alternative. Das ist schade.
Sehr angenehm
Sehr freundlicher Service, guter Snack. alles umsichtig und pünktlich.
Sitzplatzreservierungen dafür bezahlen zu müssen ist meines Erachtens nicht notwendig
sehr gut
alles soweit gut sehr nettes Service-Personal. Leider war der R?ckflug enorm versp?tet mit langen Wartezeiten am Flughafen und sogar auf dem Rollfeld. Ich habe daducrj einen wichtigen businessTermin nicht wahrnehmen k?nnen.
Gibt nichts zu beanstanden
Das Flugzeug stand lange voll Power am Start. Das war sehr laut und unangenehm. So etwas ich noch nie erlebt. 1 Stunde Verspätung
Die Stewardessen und Stewards auf dem Langstreckenflug waren nicht besonders Service-orientiert. Das Essen kam zu sehr ung?nstigen Zeiten. Es war eher der Uhrzeit am Ziel angepasst. Der K?rper war aber auf Abflug-Uhrzeit eingestellt. Die deftige warme Mahlzeit (Ekel-W?rstchen mit Tomatensauce und Kartoffelbrei bzw Quiche mit Tomatensauce zum Fr?hst?ck fand ich nicht gerade appetitlich. An den Sitzen ist scheinbar oft etwas kaputt. Mein Sitzplatz auf dem Hinflug war fast nicht verstellbar.
Air France l?sst gerne Fl?ge ausfallen. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten tragen die Passagiere.Nun zum 3.Mal mit Air France ausgefallene Fl?ge und Umbuchung erlebt. vergiss diese Airline.
Wir hatten den Rückflug als Direktflug gebucht der dann nachträglich auf ein Zwischenstopp in Düsseldorf geändert wurde. Von Paris nach Düsseldorf zwei Stunden Verspätung Düsseldorf nach Hamburg 3/4 Stunde Verspätung. Obwohl wir Angaben das wir in Hamburg den Anschlusszug kriegen müssen sollten wir unser Handgepäck aufgeben weil der Flug überbucht wäre. Das haben wir verweigert und mussten im Flugzeug feststellen das dem nicht so war es waren noch viele Plätze frei.
Reise nicht angetreten weil die AF die R?ckreise abgesagt hat. Schon einmal ?hnliche negative Erfahrungen mit AF - welche dann mit keinem Medium erreichbar ist.
Flug ist ausgefallen w?rde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt und keine vern?nftige Alternative angeboten. Service sehr langsam und nur begrenzt hilfsbereit. Aufgrund meiner nicht flexiblen Buchung bekomme ich nur einen Gutschein f?r Airfrance mit einem Jahr G?ltigkeit wozu ich auch nach erneuter Kontaktaufnahme nichtmals eine Best?tigungsmail bekomme und mich monatelang gedulden soll was meine Einsatzm?glichkeit verk?rzt. Ich bin nicht zufrieden!
Sich um Passagiere k?mmern!