Infos per Email von Ryanair betr. neuer Gep?ckrichtlinien reduzieren!
alles gut - bin zufrieden - jederzeit wieder
Hinflug 1St. 45 min. verspätet Rückflug 45 min verspätet
Frühstückskarton zu teuer und ohne Qualität... Hätten günstiger frisches Brötchen direkt beim Personal kaufen sollen anstatt online Frühstück zu bestellen!!! Weiterhin wurde der Rückflug ohne Gründe am späten Abend in Girren annulliert dh. hatten kein Rückflug Es wurde auch keine Flugumbuchung angeboten. Mussten 16 Stunden mit Mietwagen quer durch Europa nach Hause fahren. Werde nicht wieder bei Ryanair buchen. Also kann wie u.a. nur über den Hinflug eine Beurteilung abgeben.
Der Flug verkehrt jeden Tag und ist chronisch verspätet. Die Leute steigen aus dem Flieger aus und die nächsten drängeln sich schon an der Treppe zum einsteigen. Zeit das Flugzeug zu reinigen ist da auch keine. Vielleicht sollte man hier einmal die Zeiten überdenken.
Der Flüge hatten zwischen 1-2 Stunden jedesmal Verspätung.
Die Mitarbeitern sehen traurig aus . So wenig Platz zu sitzen .
Ryanair ist insgesamt sehr kundenunfreundlich. Umbuchen trotz reiserücktritt geld zurück nicht möglich und so weiter....
Das komplette Bodenpersonal ist einzig darauf geschult, Verstöße gegen die neuen sehr strengen Gepäckregeln zu finden, um Zusatzeinnahmen zu generieren. Ansonsten sehr schnelle Prozesse, das aufgegebene Gepäck war bei unserer Ankunft am Gepäckband schon da, was ich so bei anderen Fluglinien noch nicht erlebt habe.
Flug hatte 3 Stunden Verspätung
Der Check in 48 Stunden vor Abflug hat nicht funktioniert aufgrund einer überlasteten Internetseite. Es wurden immer wieder Fehler angezeigt. Dies führte am Flughafen dazu dass ich pro Reißenden 55 Euro für die Boarding Karte zahlen musste. Dieser sehr unfreundliche Service wurde von einer Fremdfirma Namens Wisag ausgeführt. Die junge Dame interessierte sich nicht für die Gründe. Ihr war es auch egal ob wir den Flug erreichen oder nicht. Sie hat in einem Schneckentempo gearbeitet. Das Flugzeug selbst kam aus Malta und glich einem Spielzeug Flugzeug. Die Sitze waren sehr billig verarbeitet und sogar für meine Körpergröße von 1.58 cm war das Platzangebot sehr klein.
Nie mehr Ryanair. Kam trotz Polizeidokumentation darüber dass mein Pass gestohlen wurde und obwohl ich erst zwei Tage zuvor gebucht hatte mit meiner Schwester deren Pass da war obwohl meine Passnummer auf Buchung stand obwohl Buchung vorlag obwohl Polizei dabei war am Schalter ...... beim Rückflug Köln/ Bonn Barcelona nicht mit weil der Pass eben nicht da war. Nie mehr Ryanair!! Deutsche Botschaft sagte beides kommt täglich vor. Diebstahl in Barcelona in der Metro und an Touristenorten. Und dass Raynair nicht mitnimmt. Lufthansa nahm mich dann mit.
Beide Flüge hin und Rückflug hatten exakt 110 Minuten Verspätung. Es ist eine Frechheit dies nicht frühzeitiger mitzuteilen oder zu entschädigen. Auch wenn der Flugpreis sehr günstig war ist die Zeit dennoch wertvoller.