Alles gut
alles i. O.
nicht anzumerken
Wenn Sitzplätze bezahlt reserviert wurden, sollten diese beim Selfcheck am Flughafen auch fix aufscheinen!! Ansonsten wird der Kunde eigentlich verschaukelt.
Wie kann es sein dass sich der Preis innerhalb von wenigen Tagen verdoppelt und dann sind es nochmals 50 - Euro mehr als der Preis angezeigt wird. Dass f?r den Koffer fast 100 - Euro zus?tzlich gezahlt werden muss grenzt ja fast schon an Wucher was auch die Platzreservierung betrifft.
der flug wurde von der airline umgebucht. die neuen flugdaten waren für mich nicht akzeptabel. aus diesem grunde wurde der flug bei der airline storniert. weder ihre webpage, noch der telefondienst waren erreichbar. die airline bat mich, wegen der rückerstattung kontakt mit ihnen aufzunehmen. dies war eben nicht möglich. die fehlermeldungen der betr. der mailzustellung wirden von mir für evtl. notwendige rechtlichen schritte dokumentiert.
das Canceln meiner Rückverbindung im Zusammenspiel der nicht Erreichbarkeit der angeblichen Servicehotline ist gelinde gesagt eine Frechheit wenn nicht noch weit mehr.somit wird alles auf den Kunden abgewälzt ohne einer Möglichkeit irgendwie zu intervenieren. (hotline überlastet schön und gut). Erbärmlich und ÜBERAUS ÄRGERLICH.