![NAN](/images/destinations/600x600/NAN.jpg)
![NAN](/images/destinations/600x600/NAN.jpg)
![NAN](/images/destinations/600x600/NAN.jpg)
![NAN](/images/destinations/600x600/NAN.jpg)
![MEL](/images/destinations/600x600/MEL.jpg)
![LAX](/images/destinations/600x600/LAX.jpg)
![NAN](/images/destinations/600x600/NAN.jpg)
![NAN](/images/destinations/600x600/NAN.jpg)
![BNE](/images/destinations/600x600/BNE.jpg)
![TBU](/images/destinations/600x600/TBU.jpg)
![APW](/images/destinations/600x600/APW.jpg)
![HNL](/images/destinations/600x600/HNL.jpg)
vegetarisches Essen gab es nur auf Nachfrage trotz Vorbestellung! Wurde leider sehr viel früher ausgeteilt als die Getränke bzw das Essen meines Partners.
Die Buchung war ganz einfach und hat perfekt funktioniert.
Der Flug ist 3 Stunden verspätet angekommen weil er umgeleitet wurde. Gibt es eine Rückerstattung?
Schlechter Service schlechtes Essen veraltetes Flugzeug
Euer Service ist wirklich das letzte. Bei der Buchung stand ,man kann 13 Std. vor Anreise stornieren.Aufgrund der aktuellen Situation bin ich leider nie an meinen Abflugort angekommen, dies hab ich 3 Tage vorher erfahren. Anschließend hab ich versucht zu stornieren, ihr verweist auf eine Telefonnummer, auf die man niemanden erreichen kann. Das ist wirklich Abzocke & mies.