![HNL](/images/destinations/600x600/HNL.jpg)
![HNL](/images/destinations/600x600/HNL.jpg)
![HNL](/images/destinations/600x600/HNL.jpg)
![LAX](/images/destinations/600x600/LAX.jpg)
![OGG](/images/destinations/600x600/OGG.jpg)
![LIH](/images/destinations/600x600/LIH.jpg)
![LIH](/images/destinations/600x600/LIH.jpg)
![LAS](/images/destinations/600x600/LAS.jpg)
![LAS](/images/destinations/600x600/LAS.jpg)
![RAR](/images/destinations/600x600/RAR.jpg)
![OGG](/images/destinations/600x600/OGG.jpg)
![HNL](/images/destinations/600x600/HNL.jpg)
Direkt bei der Airline buchen
Es gab nichts zu beanstanden, alles bestens gelaufen.
Obwohl nur 2 Gepäckstücke pro Person in der Kabine zugelassen sind Reisen mal wieder irgendwelche Vögel mit VIER und kein Kabinenpersonal sagt was. Jeder der gegen Geld Gepäck aufgibt (35$) ist wohl selber Schuld
Security hat uns beim ersten Mal das Schloss am Koffer kaputt gesägt und beim 2. Flug ging der Reissverschluss des Rucksackes den die Security auseinandergenommen hat kaputt daher Flug ok aber Security bag Check haben uns zwei mal etwas kaputt gemacht. Wir könnten beim 2. Flug zuschauen und sie nahmen jedes Schulbuch auseinander. Aber reklamieren kann man da ja nicht
Wir sind schon viel geflogen doch das erste Mal mit Hawaiian. Service war schnodrig zum Teil frustrierte Mitarbeiter. Wir flogen Business und es gab keine richtigen Decken dabei war Temperatur nach amerikanischer Art "nahe dem Gefrierpunkt". Bei jeder Nachfrage wurde einem vermittelt "man störe" - sehr ungewohnt! Der Preis war dagegen eher hoch für vergleichbare Flüge.