Beste Flug!!
Leider viele Passagiere mit viel zu großen Handgepäck und daher langwieriges Boarding
Finde es schade dass der Kundenservice es bis zum letzten Moment nicht geschafft hat meinen Flug zu buchen und ich selbst einen neuen buchen musste!!!! Habe 2 Stunden lang telefoniert
Die Wartezeit um mit einem Mitarbeiter zu telefonieren ist zu lang. Bei mir war eine undefinierbare Buchstaben Kombination auf der bordkarte das musste geändert werden. Der Mitarbeiter war sehr nett und konnte mir helfen.
We bought the ticket at the last minute, everything was fine. The plane was late, but it's not their fault.
Flug verspätet. Weiterreise verpasst. Mein Schaden Euro 50 00. Wer ersetzt mir das ??
Super!
Bitte check in mit Fluglinie verbessern
Durch die Verspätung wurde auch der anschlussbus nicht mehr erreicht dadurch verloren wir durch die Stornierung und umbuchung Geld und mussten weitere 2 Stunden warten....
....der Flug wurde 24 Stunden "vor-verlegt"....!!!!! Sehr, sehr, sehr verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Tag ich habe diesen Flug am selben Tag an dem ich ihn gebucht habe wieder storniert. Direkt bei Level. Die Bestätigung habe ich ihnen mehrmals per Mail zugesendet mit der Bitte mir das Geld das Sie auch von Level zurückerhalten haben an mich zurückzuüberweisen. Das ist bis heute nicht geschehen. Ich sollte meinen Anwalt einschalten. R. Konrad
Es gab keinen Flug Dubrovnik-Wien. Die Reise hat nicht stattgefunden. Ich habe mit Bus 14 Stunden fahren müssen. Ich binEinen Tag später in die Arbeit gegangen. Ich bin sehr unzufrieden und möchte das Geld wieder zurück