![BGO](/images/destinations/600x600/BGO.jpg)
![BGO](/images/destinations/600x600/BGO.jpg)
![TOS](/images/destinations/600x600/TOS.jpg)
![TOS](/images/destinations/600x600/TOS.jpg)
![HAM](/images/destinations/600x600/HAM.jpg)
![BOO](/images/destinations/600x600/BOO.jpg)
![TOS](/images/destinations/600x600/TOS.jpg)
![MUC](/images/destinations/600x600/MUC.jpg)
![LKN](/images/destinations/600x600/LKN.jpg)
![MOL](/images/destinations/600x600/MOL.jpg)
![AES](/images/destinations/600x600/AES.jpg)
![MUC](/images/destinations/600x600/MUC.jpg)
keine Zeit dafür !!!
Leider wurde der R?ckflug von Helle deleted. Ein Abflug war wegen Schneefall nicht m?glich. Nach Wartezeit wurde ich mit einem Taxi zu einem anderen Flughafen (in Leknes/Lofoten) gefahren Hotel wurde bezahlt aber der Weiterflug war erst am n?chsten Morgen um 5:40 Uhr. Mein gebuchtes Hotelzimmer in Bodo konnte ich dadurch nicht aufsuchen.
Ich fand es nicht gut dass ich per Mail keine Boarding Pass bekommen habe sondern musste mir App herunterladen. Ich habe auch bis jetzt keine Antwort auf meine Mail bekommen.