Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   3 min read

Die Sonne brennt vom Himmel, die Luft ist drückend und sowieso hast du schon wahnsinnig viel gesehen in der Stadt für deren Sehenswürdigkeiten du angereist bist. Du sehnst dich nach Wasser? Ein Traum, wenn der Hotelpool Abkühlung verspricht. Doch es braucht schon ganz besondere Swimmingpools, um dich von den Sehenswürdigkeiten fernzuhalten, für die du ursprünglich angereist bist?

Hier ist eine Liste vom randlosen Dschungel-Pool bis zum Pool über der Skyline von Singapur, die dich das Sightseeing vergessen lassen!

1. Como Shambhala Estate, Bali

schönsten Pools der Welt

Ein ganzes Sammelsurium randloser Pools, die im Baumhaus Resort in der Luft zu hängen scheinen. Wer will da noch zum Strand?

 

 2. Golden Triangle Elephant Camp & Resort, Thailand

schönsten Pools der Welt

Hier kannst du dich auf den Infinity-Pool mit atemberaubender Aussicht freuen: Das Resort liegt inmitten von Bambuswäldern, üppigen Gärten und Reisfeldern. In diesem randlosen Pool kann man sich mit Blick auf den Regenwald treiben lassen.

 

3. Golden Nugget Hotel, Las Vegas

schönsten Pools der Welt

Haie in Kombination mit einem Swimming Pool? Glücklicherweise mit einer Glasscheibe dazwischen.

 

4. Terme di Saturnia Spa & Golf, Italien

schönsten Pools der Welt

Das Thermalhotel liegt in der Toskana und zwar auf einem Krater vulkanischen Ursprungs, aus dem Quellwasser in der Mitte des Resorts gleich neben dem Hotelgebäude in ein enormes Becken sprudelt. Wow!

 

5. Joule Hotel, Dallas, USA

schönsten Pools der Welt

Die Nummer 1 der schönsten Pools der Welt: Freischwebend im zehnten Stock zu schwimmen mag nicht jeden entspannen – eine tolle Aussicht hat man hier trotzdem!

 

6. Hotel Berg, Island

schönsten Pools der Welt

Das  Boutique-Hotel erwartet dich in der Nähe des malerischen Yachthafens von Keflavík. Im Pool auf der Dachterrasse kannst du wunderbar entspannen und die schöne Umgebung genießen.

 

7. Marina Sands, Singapur

schönsten Pools der Welt

Wohl einer der bekanntesten Pools mittlerweile! Mit Höhenangst sicherlich ein Alptraum und trotzdem oder gerade wegen seiner Höhe einer der großartigstens Pools der Welt 200 Meter über dem Erdboden.

 

8. Lalu Hotel Sun Moon Lake, Taiwan

schönsten Pools der Welt

Dieses romantische Hotel liegt auf der Halbinsel des Sonne-Mond-Sees und thront auch noch über diesem – mit einem tollen Panormablick auf den See. Der Swimmingpool ist der größte Taiwans.

 

 9. The Gilded Iguana, Costa Rica

schönsten Pools der Welt

Ich glaube zu diesen Pools müssen wir nichts mehr sagen. Ein Außenpool der Extraklasse, der dazu auch noch nur 300m vom Strand entfernt ist, du kannst also gut hin und herwechseln, je nach Laune. Ein Traum!

 

10. San Alfonso del Mar Resort, Chile

schönsten Pools der Welt

Wer von Santiago de Chile aus Richtung Küste reist, kommt unausweichlich am größten Pool der Welt vorbei: Er ist 76,890 Quadratmeter groß – man kann ihn einfach nicht verfehlen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you