Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   1 min read

Wir haben euch, unsere Fans, auf Facebook gefragt:  Wohin soll die Reise eurer Meinung nach gehen, wenn wir in einem Gewinnspiel Flüge verlosen? Über 200 Kommentare wurden abgegeben, und am Ende war der klare Favorit New York City! Der Wunsch unserer Fans ist uns Befehl. Deshalb haben wir jetzt unser Gewinnspiel gestartet und verlosen einen Flug nach New York für zwei Personen.

 

Gewinnt mit Opodo einen Flug nach New York für 2 Personen!
Gewinnt mit Opodo einen Flug nach New York für 2 Personen!

So einfach könnt ihr mitmachen:

Geht auf unsere Facebook Gewinnspiel App und werdet Fan von Opodo.de auf Facebook (falls ihr es nicht sowieso schon seid)! Dann beantwortet die Gewinnspielfrage richtig. Schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Bitte beachtet, dass die App leider nicht auf mobilen Endgeräten läuft.

Eure Gewinnchancen könnt ihr sogar verdoppeln, in dem ihr 2 weitere Freunde auf Facebook zu dem Gewinnspiel einladet. Wird dies über die „Freunde einladen„-Funktion in der App gemacht, wird der euer Name automatisch zwei Mal in die Liste der Teilnehmer eingetragen, aus der dann am Ende per Zufall die Gewinner gezogen werden.

Das gibt es zu gewinnen:

  1. Preis: Ein Flug nach New York City für zwei Personen
  2. Preis: Ein Fluggutschein in Höhe von 100 Euro
  3. Preis: Ein Fluggutschein in Höhe von 50 Euro

Viel Glück!

Und wer jetzt Lust bekommen hat, nach Flügen zu stöbern, findet hier unsere aktuellen Billigflüge nach New York.
Falls ihr euch schon mal auf die Metropole an der US-Ostküste einstimmen wollt, empfehlen wir euch unseren Blog Post New York an einem Tag.

One response to “Gewinnt einen Flug nach New York City!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you