Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   < 1 min read

Bring deinen Valentine nach New York City! Denn genau zum Valentinstag starten wir unser zehntägiges Gewinnspiel. Oder vergiss ganz einfach den Valentinstag und gönn dir und deinem liebsten Travelbuddy die Reise: Es heißt New York entdecken! Wir verlosen zwei Mal zwei Flugtickets mit Icelandair zum Big Apple!

Nimm vom Valentinstag an, dem 14. Februar, bei unserem New York Gewinnspiel teil! Mit etwas Glück sitzt du schon bald im Flieger!

 

Lust auf New York?

Um einen Flug für Dich und Deinen Valentine oder Travel-Buddy zu gewinnen, einfach mitspielen:

Wie kann ich beim New York Gewinnspiel mitmachen?

  • Zwischen dem 14. und 24. Februar 2019 in diesem Post am Quiz teilnehmen
  • dabei einfach die Fotos swipen, die in New York gemacht wurden.
  • am Schluss deine Daten eingeben und schon bist du im Lostopf

So einfach kann ein Gewinnspiel sein. Nutze deine Chance!

Was ist der Preis? 

  • zwei mal jeweils zwei Hin-und Rückflugtickets nach New York City ab Frankfurt, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin-Tegel mit der Fluggesellschaft Icelandair!

Viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird bereits am 25. Februar bekannt gegeben! Vielleicht sitzt Du schon bald im Flieger, dann heißt es: New York entdecken!

 

new york entdecken

Sehnsucht nach New York? Diese Stadt wird dich mit seinen Vibes, dem Lifestyle, den Menschen und Möglichkeiten in den Bann ziehen. Du kannst jetzt den New York entdecken, wenn du an unserem Gewinnspiel teilnimmst. 

Für mehr Informationen findest Du hier die Teilnahmebedingungen des “New York Gewinnspiels” mit Icelandair.

 

9 responses to “New York entdecken: Mitspielen und Flugtickets gewinnen

  1. Ich war noch nie in NewYork und würde unglaublich gerne mal hin! Steht auf meiner Bucket List

  2. Vor 35 Jahren bin ich erstmals zum “Big Apple” geflogen und hatte bisher leider keine Gelegenheit mehr dorthin zu fliegen.
    Bei einem Flug mit Icelandair – die einen hervorragenden Service bietet – nach New York sollte man auf jeden Fall einen Stopover in Reykjavik einbeziehen. Land und Leute sind einzigartig und man sollte sich nicht entgehen lassen, dies selbst zu erkunden !!!

  3. Ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen da ich schon immer einmal in die USA wollte. Es gehört mit zu meinem größten Wunsch. Mein Valentin wäre natürlich mein Freund mit dem ich seit 1 1/2 Jahren jetzt zusammen bin und wir täglich darüber sprechen mind. Einmal zusammen in die USA zu fliegen. Bitte erfüllt meinen Wunsch! ?

  4. Ich war 2017 das erste Mal da und absolut verliebt, deshalb möchte ich unbedingt nochmal hin!

  5. War noch nie in New York wäre ja klasse da hüpf ich sehr gerne ins Lostöpchen ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP