Insgesamt hat alles gut geklappt. Leider habe ich einen zusätzlichen Koffer gebucht, da bei der Buchung nicht ersichtlich war das bereits pro Person ein Koffer enthalten ist, was unnötige Mehrkosten von ca. 90 Euro mit sich zog. Der automatische Check in über die app hat geklappt war aber zum Check in auf der Seite der Fluggesellschaft um ca. 5 Stunden später.
Unbedingt Kopfhörer einpacken, es gibt Bildschirme an jedem Platz! Darauf sind Filme, oder auch Dokus und Kurzberichte über Island! Super zur Einstimmung für den Urlaub!!
Zuverlässig und pünktlich. Leider kein üblicher, kostenloser Snack an Bord.
Guter Service nettes Personal
Gratisverpflegung für die Kinder
Top!
Icelandair is a nice airline. However: Our checked bag (23kg) arrived with more than 36h delay. Moreover, this Samsonite bag which was fully intact before was severely damaged upon arrival by a long crack - quite obviously caused by strongly squeezing it during transportation. That can happen, of course. I sent a detailed report to Icelandair with all nesseary attachments and asked in total for a reimbursement of € 274. In the automatic answer I got the case number 00610801 and I was told that the waiting time for a response may be as long as 6 weeks. That's by far too long!
Alles war sehr zweckmässig aber die Flüge waren neue und nicht überfüllt.
Mein koffort wurde inn Brussel hintergelassen.