Guter Service und pünktlicher angenehmer Flug.
All perfekt
Immer wieder gerne :-)
Kostenfreie Reservierung für Familien vor Check-In
Wir sind 25 Minuten früher gelandet als geplant. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten
Keinerlei Vorschläge ! Die Leute machen alle einen tollen Job noch besser geht nicht !
Didnot fli! Survey obsolet... Should improove your it :-)
Es wäre schön gewesen wennes etwas zu trinken und einen Snack kostenlos gegeben hätte.
Es liegt zwar nicht in der Hand der Portalbetreiber sondern bei der Fluggesellschaft aber eine Sitzplatz-Reservierung wäre gut.
Mehr Beinfreiheit wäre für Personen über 185cm erwünscht, besonders, wenn der Vordermann seine Lehne ganz nach hinten schwenkt, wird man sozusagen eingequetscht. Also mit Aer Lingus fliege ich nicht mehr.
Keine Verspätungen.V.a mehr Hilfestellung von der Crew wenn man einen Anschlussflug verpassen wird wenn der Flug davor 1h Verspätung hat weil es seinen Slot verpasst hat. Wenn man schon eine Stunde im Flieger sitzen muss dann wenigstens OHNE Gebühr ein Glass Wasser anbieten.
Flybe-Flug von Jersey nach Birmingham wurde gecancelt. Späterer Flug nach Birmingham ließ keinen Anschlkussflug nach Hamburg mehr zu. Mussten in Birmingham übernachten und komplett neu buchen. Ihre Hotline war erst nach 57 Minuten in der Warteschleife erreichbar. Die überforderte Mitarbeiterin wollte uns weiterverbinden. Nach nochmaliger Wartezeit von knapp 10 Minuten haben wir aufgelegt und über Amex alternative Rückflüge neu gebucht.