![GAY](/images/destinations/600x600/GAY.jpg)
![GOI](/images/destinations/600x600/GOI.jpg)
![DEL](/images/destinations/600x600/DEL.jpg)
![DED](/images/destinations/600x600/DED.jpg)
![IXL](/images/destinations/600x600/IXL.jpg)
![BOM](/images/destinations/600x600/BOM.jpg)
![DEL](/images/destinations/600x600/DEL.jpg)
![CJB](/images/destinations/600x600/CJB.jpg)
![GOI](/images/destinations/600x600/GOI.jpg)
![JAI](/images/destinations/600x600/JAI.jpg)
![ATQ](/images/destinations/600x600/ATQ.jpg)
![DUS](/images/destinations/600x600/DUS.jpg)
Hilfsbereites Indigo Personal da wir wegen Verspätung des Air India Verbindungsfluges neue Tickets kaufen mussten
IndiGo. Alles super geklappt netter Service pünktlich geflogen
war gut so
Für einen 30minütigen Flug in Indien ein recht hoher Preis.
Prinzipiell war die Buchung sehr komfortabel aber warum kostete Bezahlung mit Visa extra? Bei Direktbuchung bei Indigo Airlines fielen diese Gebühren nicht an.
Alles o. K.
Habe den Flug nur für die Strecke Bangkok-Kolkata(internationaler Flug) genutzt und den Weiterflug Kolkata-New Delhi nicht genutzt. Ging problemlos
Die Leistung entsprecht dem Standard eines modernen Flugunternehmens. Die Flugzeuge von IndiGo machen einen sehr guten und gepflegten Eindruck. das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hallo Nach der Buchung haben wir zwar eine Buchungsanfragebestätigung bekommen aber leider keine entgültige Bestätigung... Da es zunächst schwierig war einen E-mail Kontakt zu finden haben wir telefonisch um Hilfe fragen wollen haben es aber nach 10 Minuten Warteschleife und 30€ Telefongebüren aufgegeben jemanden zu erreichen. Nachdem wir dann einen E-mail Kontakt gefunden haben wurde uns dann auch schnell die Buchungsbestätigung geschickt. Am Check In im Flughafen mussten wir dann beweisen dass wir den Flug mit unserer Kreditkarte bezahlt haben. Da wir aber über PayPal gezahlt haben und daher nicht unsere Kreditkartennummer hinterlegt war mussten wir das Ticket erneut bezahlen... Ein Hinweis darauf oder ein Vermerk mit dem bewiesen werden kann dass man selber bezahlt hat wäre hilfreich! Das Geld wird angeblich von Indigo zurücküberwiesen bis jetzt haben wir noch nichts bekommen... Mit Allem hat der Flug letztendlich anstatt 95€ 230€ gekostet... zudem war der onlinecheckin am Flughafen garnicht möglich und die von uns ausgedruckten Boardkarten wertlos
The airline cancelled our flight than made us look for an alternative. Than after a misunderstanding of the airline's representatives speaking in Hindi cancelled our booking entirely and told us that if we want to fly with them on the next available flight we have to pay double. They refused to acknowledge any responsibility for ruining our trip.
Ich weiß nicht wie ich die rechtzeitig beantragte Rückerstattung für die versehentliche Buchung am Folgetag zurückerstattet bekommen kann. Deshalb bin ich unzufrieden.
Der Flug wurde einen Tag vor dem Abflug von Kiwi.com storniert. Ein angebotener Alternativ- Flug mit 2x Umsteigen und einer Gesamt-Reisezeit von über 10 Dtf. war nicht akzeptabel. Haben neu gebucht und erwarten die volle Erstattung der Kosten.