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Alles super. Nur sehr unruhiger Flug. Aber das sind wohl eher die Wetterbedingungen gewesen.
Okay für kleines Geld. Unbedingt im Vorfeld die ScootTV App runter laden sonst hat man keinen Zugriff auf das Entertainment-Programm.
Es war schrecklich kalt während des Fluges.
Ich wünschte mir ein bischen mehr deteils. Z.b die Fluggeselschaft mit der man fliegt ist nur klein auf einem bild zu sehen, und mann kann es fast nicht lesen.
sehr wenig Beinfreiheit, hohe Pünktlichkeit
Verpflegung und Unterhaltung sind nicht inklusive
Da "Billigairline" gab es nicht mal gratis Wasser zum trinken. Bei einem 7 Stunden Flug sollte dies einfach inklusive sein. Erwarte nichts besonderes aber Wasser gehört einfach dazu vor allem weil man in Singapur nicht mal am Flughafen gekauftes Wasser ins Flugzeug mitnehmen kann. Man wird also gezwungen an Board etwas zu kaufen.
Pünktlichkeit verbessern.
Mein Verbesserungsvorschlag ist es, das Geld rechtzeitig und fairerweise zurückzuerstatten!
Es gab leider auf einem 13 Stunden Flug weder ein Getränk noch eine Mahlzeit. Das Essen das angeboten wurde war maßlos überteuert und als wir unser eigenes auspackten hiess es "es ist verboten an Board eigene Speisen essen" Fürs Gepäck mussten wir auch extra bezahlen und alles in allem war es auch nicht gerade ein extrem billiger Flug für uns. Wir sind schon des öfteren Langstrecken geflogen und sowas haben wir noch nie erlebt. Nirgendwo befanden sich fluginformationen. Wir waren (4 Passagiere) alle sehr unzufrieden weil solche Zustände auf einem langstreckenflug eigentlich unzumutbar sind.
Scoop verbietet den Verzehr jeglicher mitgebrachter Nachrungsmittel. Ungeachtet von Gesundheitsaspekten der Fluggäste. Das ist unmenschlich. Darüber hinaus ist der kostenlose Zugang zu Wasser in den internationalen Menschenrechten verankert. Scoop verweigert dies und verstößt damit gegen internationale Rechte. Die Fluggesellschaft sollte verklagt werden.
Flug fand nicht am gebuchten Tag statt. Ohne jegliche Art von Benachrichtigung.