Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   < 1 min read

Heute mal ein Post in eigener Sache! Habt ihr schon mal was Opodo Corporate, dem Geschäftsreiseportal von Opodo Deutschland, gehört?

Mit Opodo Corporate steht Firmen ein Online-Reisebüro zur Verfügung, das sich ganz auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Firmenkunden eingestellt hat. Einfach und bequem – mit voller Planungs- und Kostenkontrolle! Spezialisiert auf die Anforderungen von Firmenkunden bietet diese Buchungsplattform kleinen und mittelständischen Unternehmen viele Vorteile, die bei der Buchung für die Geschäftsreisen der Mitarbeiter viel Zeit, Nerven und Geld sparen.

In unserem E-Learning Tool zeigen wir schnell und übersichtlich, wie eine Buchung bei Opodo Corporate abläuft und welche Vorteile Firmenkunden nutzen können.

Wer Opodo Corporate für seine Geschäftsreisen testen möchte, kann dieses Angebot 14 Tage kostenlos* nutzen. Einfach eine Mail mit dem Code „NL11-12“ an sales.corporate.de@opodo.com schreiben und dann mit dem Testlauf starten, wann ihr wollt!

 

*kostenlos = ohne Opodo Corporate Gebühr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP