Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   2 min read

Gewinnt mit etwas Glück eine Familienreise nach New York City! Zusammen mit Sony Pictures verlosen wir zum Start der Komödie ANNIE einen Trip in die Stadt, die niemals schläft. Entdeckt den Ort der Handlung von Annie und lasst euch vom einzigartigen Flair der Stadt verzaubern.  Aber Vorsicht, ein Trip nach New York ist keine Erholungsreise 😉

Opodo-gewinnspiel-annie-new-york

 

So einfach könnt ihr mitmachen:

Noch bis zum 25. Januar 2015 könnt ihr entweder auf Facebook oder auf unserer Webseite an dem Gewinnspiel teilnehmen:

Der Gewinn:

  • Zu gewinnen gibt es eine Städtereise nach New York für zwei Personen und max. 2 Kinder (bis 12 Jahre) inkl. Hin und Rückflug (ohne Transfer zum/vom Flughafen) sowie 4 Übernachtungen in einem 3 – 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück.
  • Der Reise muss bis zum 31.3.2015 gebucht und bis zum 31.12.2015 angetreten werden wobei eine Vorausbuchungsfrist von 8 Wochen gilt.

Der Film

Annie (Quvenzhané Wallis) lebt ohne Eltern im Hause der resoluten Miss Hannigan (Cameron Diaz), die mehrere Kinder betreut. Doch alles ändert sich, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint: Auf Rat seiner Wahlkampfleiter nimmt er Annie für eine Weile bei sich auf, um vor allem positive Schlagzeilen zu bekommen. Aber Annies liebenswürdiges Wesen bezaubert „Daddy“ so, dass sein bisheriges Leben auf den Kopf gestellt wird…

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QhvRiE-Bbuw[/youtube]

 

Ein Broadway Klassiker

Schon seit Generationen unterhält die zeitlose Geschichte sein Publikum und kommt nun von Columbia Pictures mit der Komödie ANNIE in einer modernen Fassung auf die Leinwand.

Regisseur/Produzent/Drehbuchautor Will Gluck arbeitete mit den Produzenten James Lassiter, Will Smith & Jada Pinkett Smith, sowie Shawn “JAY Z” Carter, Laurence “Jay” Brown und Tyran “Ty Ty” Smith zusammen und schuf eine zeitgemäße Version, die die Magie der klassischen Charaktere und der Original-Show, die sieben Tony Awards gewonnen hat, einfängt. Celia Costas fungiert als Executive Producer.

Das Drehbuch stammt von Will Gluck und Aline Brosh McKenna, basierend auf dem Bühnenmusical “Annie”, geschrieben von Thomas Meehan, Musik von Charles Strouse, Texte von Martin Charnin, sowie auf “Little Orphan Annie”, © and ® Tribune Media Services, Inc.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you