Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   2 min read

Mach mit bei unserem Paris Gewinnspiel auf Facebook und gewinne einen Flug für zwei Personen mit Air France  in die wunderschöne Hauptstadt Frankreichs!

Paris Gewinnspiel

Du hast Lust auf Paris?

Um einen Flug für Dich und Deinen Travel-Buddy zu gewinnen, musst Du nur diesen einfachen Schritte folgen:

Wie kann ich beim Paris Gewinnspiel mitmachen?

  • Besuche Opodo zwischen dem 4. und 10. Dezember 2018 auf der Facebook-Seite
  • Kommentiere im Gewinnspiel-Zeitraum (4. bis 10. Dezember 2018) unter dem Gewinnspiel-Post vom 04. Dezember was du in Paris am liebsten sehen oder machen willst 
  • Plus: Verrate uns im gleichen Kommentar wer Dein Travel-Buddy sein soll

Einen Kommentar schreiben! Das war’s. So einfach kann ein Gewinnspiel sein. Nutze deine Chance!

Was ist der Preis? 

  • 1 Hin-und Rückflug für 2 Personen nach Paris mit der Fluggesellschaft Air France!

Viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird bereits am Freitag den 11. Dezember bekannt gegeben! Vielleicht sitzt Du schon bald im Flieger nach Paris!

 

Die kleinen Straßencafés an jeder Ecke verlocken dazu es sich gemütlich zu machen, den Menschen beim Flanieren zu zu sehen und eine der süßen Tartes zu genießen. Und auch der Eiffelturm ist ein absolutes Muss, wenn du in der französischen Hauptstadt bist.

Sehnsucht? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Es ist so einfach:

button-DE

 

 

 

Für mehr Informationen findest Du hier die Teilnahmebedingungen des “Paris Gewinnspiels” mit Air France.

 

Entdecke die Stadt der Liebe – dank unserem Paris Gewinnspiel mit Air France!

paris gewinnspiel

Für Kunstliebhaber ist Paris ein Schlaraffenland. Der Louvre wartet, das Musée d’Orsay oder auch das Centre Pompidou laden zum Schlendern und Staunen ein. Oder magst du doch lieber durch die kleinen feinen Galerien wandeln?

paris gewinnspiel

Was für ein Ausblick von der Notre Dame Kathedrale! Sie soll eine der besten Beispiele für französische Gotik Architektur sein. Und du kannst da oben über den Dächern Paris’ stehen.

Lust? Jetzt teilnehmen!

 

4 responses to “Paris Gewinnspiel: Gewinne 2 Flüge nach Paris

  1. In Paris würde ich mir sehr gerne den Louvre ansehen! Mein Travel-Buddy ist meine Freundin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

footer logo
Made with for you
CMP