Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   1 min read

Monarch Airlines, die 1967 gegründete britische Fluggesellschaft, gab am zweiten Oktober 2017 die Insolvenz bekannt.

Der Betrieb von Monarch Airlines, Monarch Holidays, First Aviation, Avro und Somewhere2stay wird unverzüglich eingestellt.

Für den Fall, dass du aktuell im Ausland bist und einen Rückflug mit einer der genannten Fluggesellschaften bis zum 15. Oktober 2017 gebucht hast, bietet die britische Regierung und die CAA alternative Rückflüge an. Besuche die CAA-Website für weitere Informationen und Details.

Falls du einen Flug mit Monarch Airlines geplant hast, bedenke, dass dieser nun storniert ist. Gerne helfen wir bei einer neuen Buchung.

Um allen betroffenen Kunden entgegen zu kommen, werden auf die Opodo Service-Gebühren verzichten. Der Flugpreis muss allerdings voll gezahlt werden. Gerne beraten wir dich hierzu auch telefonisch.

footer logo
Made with for you