![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
![LH](https://www.opodo.de/images/onefront/airlines/smLH.gif)
Hin- und Rückflug waren von der Flugzeit schneller als angesagt!
Ein ganz hervorragende und menschliche Durchsage vom Piloten und der Crew! Ein wenig Witz und Spaß!
Evtl in deutscher Sprache auch reden damit alle was verstehen
Endpreis war nicht transparent. Habe 1/3 mehr bezahlt als ursprünglich gesehen.
keine
Kommunikation in Landessprache also in Deutsch wäre von Vorteil
unproblematischer Inlandsflug
3h Verspätung keine Entschädigung
Leider nur Ärger mit der Airline extrem viel draufgezahlt wegen einem Fehler des Kundenservices der Service war sehr schlecht ich werde mit der Airline nach Möglichkeit nicht mehr reisen der Flug hatte auch noch Verspätung und man bekam keine Informationen das Personal sprach zudem kein Wort deutsch. Einfach nicht zu empfehlen
Die Mitarbeiter am Flughafen Tegel haben mir nicht erlaubt diesen Flug anzunehmen. Ausserdem haben Sie meine Daten geklaut misbraucht und woollen durch die Anzeige bei Polizei - ich habe mich ?berigens entschuldigt - mehrmals mir drohen und von mir Geld haben. So was werde ich nicht tolerieren. Machen Sie denen dass Sie mir Geld f?r den Flugticket plus f?r den Lufthansa Ticket (271 eurp) schulden und alle Nervenkosten. Gegenklage gegen Missbrauch meiner Daten und Erpressung werde ich auch starten. Auch Machen Sie denen klar dass ich eher mich umbringe (das ein Cent an EasyJet Betr?ger die nicht arbeiten woollen zahle.
Der Flug fiel wegen Warnstreiks aus. Wie bekomme ich mein Geld zurück?!