Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog
  •   1 min read

Wie wäre es damit Vietnam entdecken zu können? Kein Problem, mach mit bei unserem Vietnam Gewinnspiel und gewinne einen Flug für zwei Personen mit Vietnam Airlines von Frankfurt nach Hanoi oder Ho Chi Minh-Stadt!

Du möchtest in 2019 endlich Vietnam entdecken?

Um einen Flug für Dich und Deinen Travel-Buddy zu gewinnen, einfach mitspielen:

Wie kann ich beim Vietnam Gewinnspiel mitmachen?

  • Zwischen dem 15. und 24. Januar 2019 in diesem Post am Quiz teilnehmen
  • dabei einfach deine Reise-Vorlieben anklicken und herausfinden welche Stadt in Vietnam eher zu dir passt
  • am Schluss deine Daten eingeben und schon bist du im Lostopf

So einfach kann ein Gewinnspiel sein. Nutze deine Chance!

Was ist der Preis? 

  • 1 Hin-und Rückflug für 2 Personen nach Ho Chi Minh-Stadt oder Hanoi ab Frankfurt mit der Fluggesellschaft Vietnam Airlines!

Viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird bereits am 25. Januar bekannt gegeben! Vielleicht sitzt Du schon bald im Flieger, dann heißt es: Vietnam entdecken!

 

Sehnsucht nach der Ferne? Vietnam wird dich mit der traumhaften Natur, dem leckeren Essen, lieben Einheimischen und seinen Traditionen verzaubern. Du kannst jetzt Vietnam entdecken, wenn du an unserem Gewinnspiel teilnimmst. 

Für mehr Informationen findest Du hier die Teilnahmebedingungen des „Vietnam Gewinnspiels“ mit Vietnam Airlines.

 

Für noch mehr Inspiration, schau dir unseren Blogpost zum wunderschönen Vietnam an.

 

 

 

179 responses to “Vietnam entdecken: Flüge nach Hanoi oder Ho Chi Minh-Stadt gewinnen

  1. In Thailand kenne ich mich schon sehr gut aus,daher wäre Vietnam jetzt der nächste logische Schritt! Auch wenn ich leider im Rollstuhl sitze, wird mich das nicht davon abhalten, weiter zu reisen, es gibt einfach nichts Schöneres, als zu Reisen! Vielleicht habe ich ja hier Glück?!

  2. In Thailand kenne ich mich schon sehr gut aus,daher wäre Vietnam jetzt der nächste logische Schritt! Auch wenn ich leider im Rollstuhl sitze, wird mich das nicht davon abhalten, weiter zu reisen, es gibt einfach nichts Schöneres, als zu Reisen! Vielleicht habe ich ja hier Glück?!

  3. Unsere Hochzeitsreise viel leider durch den Tod meines Vater aus. Diese würden wir so gerne nachholen und nach vietnam reisen. Liebe Grüße Familie Händle

  4. Weil och sehr reiselustig bin.
    Weil ich gerne Neues entdecke und kennenlerne.
    Weil mich fremde Länder und Kulturen interessieren.

  5. Ich würde super gerne diese Reise gewinnen & mit meinem Freund nach Vietnam! Es war schon immer mein Traum die Kultur zu endecken und die wunderschönen Landschaften zu erkunden. Und echtes traditionales vietnamesisches Essen probieren! Neben dem Klausurstress und der Uni wäre es eine super tolle Abwechslung!

  6. Wow! Ich bin noch nie so weit nach Asien geflogen. Ich wurde es ganz gerne machen! Ich freue mich auf die Moglichkeit! Good luck everybodY ☺️

  7. Mein Mann würde sehr gern nach Vietnam, würde ihn dann sehr gern begleiten. Wir könnten uns das Finanziell nicht leisten. Es wäe ein super Urlaub

  8. Hallo ich kann leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen, funktioniert anscheinend nicht über mobile Browser.
    Bitte prüfen!
    Über einen direkten Link würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

  9. Bitte bitte lasst mich gewinnen, denn wir waren noch nie im Urlaub und ohne etwas Glück werden wir es leider auch nie 🙁

  10. Vietnam, früher kannte ich dieses Land nur aus dem Fernsehen. Regelmäßig habe ich im Vietnam Krieg für dieses Land gespendet. Nun wäre es das grössste für mich dieses ferne Land persöhnlich kennen lernen zu können.

  11. Einmal etwas anderes! Nachdem man jahrelang nur Schlagzeilen über Kämpfe in Vietnam gehört hat. Dabei ging es hauptsächlich um die Vorherrschaft der Amerikaner (USA) in Süd-Vietnam. Nach der Wiedervereinigung ist Vietnam aus den Schlagzeilen verschwunden. Wie fühlen sich die Vietnamesen? Ich hoffe -gut!

  12. Vergangenes war ich schon in Thailand und habe durch eine Rundreise viel gesehen und erlebt. Die Reise war einzig äartig, sodass Asien noch ganz weit oben auf meiner Entdeckerliste steht.

  13. Wohlstand an Erinnerungen ist der Wohlstand den ich sooo gerne erreichen möchte mit z.B. einer Vietnamreise. Ich bin 21 Jahre jung und mein einziges Ziel ist es die Welt zu beteisen

  14. Vietnam ist auf meiner Bucket List ganz oben! Ich finde dass man hier fündig wird egal was man sucht… Atemberaubende Landschaften, bunte Märkte, freundliche Menschen und super leckeres Essen. Es wäre wirklich ein Traum für mich dieses Land bereisen zu können!

  15. Ich würde so Gerne nach Viatnam. Mich durch die Esskultur füttern, die Natur angucken, in Buchten schwimmen und die Zeit genießen !

  16. Ich habe in 22 Jahren noch nie an einem online Gewinnspiel gewonnen. Ich weiß nicht ob es Glück, Schicksal oder Zufall eine Illusion sind.

    Ich möchte soo gerne diesen Euphorieschub schmecken.

    Liebe Grüße

  17. Vietnam ist sicher eine Reise wert.
    Ich kenne zwei junge Leute die sich über diesen Gewinn riesig freuen würden.Denen gönne ich das von Herzen.Na dann wünsche ich mir mal selbst ein Glückshändchen

  18. Mein Freund geht am 25.01 für 6 Monate in den Viatnam und ich würde nichts lieber als ihn dort besuchen und mit ihm dort alles zu erkunden! Dankeschön jetzt schon mal! Lg Steinhart Anneli 🙂

  19. Bei diesem Winter Wetter mach ich mir warme Gedanken mit einer Reise nach Vietnam. Ich drück mir ganz fest die Daumen ✊🏻.

  20. Ich würde die Reise gerne mit meiner 92 Jährigen Oma antreten. Sie hat immer davon geträumt die Welt zu erkunden und ist bis vor ein paar Jahren selbst noch in den Süden Deutschlands verreist.

  21. Ich würde mich freuen nach meiner abgeschlossenen Ausbildung jetzt die Ferne und das weite kennnezulernen, mich in neue Abenteuer stürzen und das Leben genießen.

  22. Mein Traum war es schon immer in die asiatische Ecke zu reisen. Finanziell gesehen ist das nicht gerade ein Traum. Sie würden mir damit eine unvergessliche Zeit schenken!

  23. Wie schön das wäre! Hatte eh den Traum dieses Jahr hinzufliegen, wusste aber nicht ob das noch drin ist. 🙈
    So wäre es das Schönste auf der Erde! ❤️

  24. Da ich unglaublich gerne reise und neue Länder sowie deren Kulturen kennenlerne würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen!! 😍✈️🌍

  25. Da ich immer schon mal nach Vietnam wollte und nächste Woche Geburtstag habe… wär der Gewinn ein megga Großes Geschenk. Also drücke ich mir mal die Daumen. Weil ich so eine Reise mit meinem Schatz gerne machen würde.

  26. Bitte bitte ich möchte so gerne meine Familie mal wieder sehen!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

    Danke euch und liebe Grüße
    Tina

  27. Asien ist meinluebster Kontinent! In Vietnam war ich leider noch nie, interessiere mich aber sehr für die Kultur und Mentalität.

  28. Ich würde mich riesig über die Tickets nach Vietnam freuen. Generell war ich noch nie in Asien und Vietnam steht seit ein paar Jahren ganz oben auf meiner Liste, da eine Freundin dort war und total begeistert war.

    Vielen Dank und viele Grüße

  29. Südostasien, für mich das schönste Reiseziel überhaupt, atemberaubende Menschen, Landschaften und die asiatische Küche, reizen mich schon lange. Ich hätte gerne die Möglichleit dies zu entdecken aber als Studentin ist das geldtechnisch ohne Hilfe einfach nicht möglich! Vielleicht klappt es ja.

  30. Ich finde Vietnam ist so ein kulinarisches Land, das ich schon immer mal sehen wollte. Vor allem finde ich ineteressant den riesen großen Unterschued zu den Ländern, die ich bisher bereist habe. Die Vielfalt der Natur ist atemberaubend und sehr sehenswert, wie ich finde. Es wöre ein riesen großer Traum von mir meine eigenes Heimatlnd einmal bereisen zu dürfen.

  31. Ich würde mich riesig über einen Hin- und Rückflug nach Vietnam freuen, da ich die Stadt schon immer mal sehen wollte und ich großes Interesse in der Asiatischen Kultur habe.

  32. Wow! Ich wollte Vietnam und ihre Kultur schon immer mal sehen! Ich würde mich uuuuunglaublich freuen, mal dort hin zu fliegen. Das Land soll ja traumhaft sein!

    Alles Liebe,
    Britta

  33. Als Asiate hat Vietnam mich immer fasziniert und ich liebe asiatische Kultur, Menschen und Küche. Wif würden uns freuen wenn wir due Reise gewinne.

  34. ich war letztes Jahr in diesem traumhaften Land, leider nur im Süden deshalb würde ich mich sehr auf einen Trip nach Hanoi freuen ♥️♥️♥️ ich liebe einfach alles in Vietnam, ob’s die tollen Menschen sind, die wunderschöne Natur oder das Kennen lernen neuer und unterschiedlicher Menschen, es ist einfach unbeschreiblich 🇻🇳 fernweh

  35. Das wäre der Wahnsinn, den Norden Vietnams kenn ich noch nicht….als Überraschung für meinen Liebsten.ich wünsch uns Glück

  36. Es wäre ein Traum, diese Reise zu gewinnen.
    Mein Freund ist Vietnamese und ich täte nichts lieber, als endlich seine Familie in Vietnam kennenzulernen.

  37. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Als Social Media Native und grosser Pho Fan würde ich keine Möglichkeit für sin Posting mit Opodo auslassen! 😉 Danke!

  38. Bei mir ist seit langem mal wieder eine Fernreise in den Osten der Welt fällig. Meine letzte Reise ist schon sehr lange her.

  39. Das wäre ein Traum für mich und meinen Mann zum 12-jährigen! Wir lieben alles was asiatisch ist, waren aber noch nie in Vietnam!

  40. asiatische Lebensart, traditionelles und modernes, Kultur und Landschaften. Badestrände, vietnamesische Küche.

    vieles was Thailand längst verloren hat in Vietnam nochmals finden.

    Saigon

    mfg
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you